Der aus dem Regen kam

Diskutiere Der aus dem Regen kam im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, schön das ich Euch gefunden habe. Vor wenigen Tagen habe ich mir eine 1200GS Adventure angeschafft und natürlich haben sich gleich...
Hustenburg

Hustenburg

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
3
Hallo Leute, schön das ich Euch gefunden habe.

Vor wenigen Tagen habe ich mir eine 1200GS Adventure angeschafft und natürlich haben sich gleich tausend Fragen für mich aufgetan und nach kurzem rumstöbern im Internet bin ich gleich auf Euch gestossen und meine Frage war dann auch sofort beantwortet, danke.
Nun dachte ich mir vielleicht kann ich auch mal was beitragen, da ich kein vollkommener Neuling bin.
Da war dann mal ne Yamaha DT50 M, XT500, XT 600, XT600E(wegen dem antreten, puh), XT 750 T, BMW R 80GS

Kurz zu meiner Person, ich bin seit 22 Jahren 28 und hoffe nicht älter zu werden, oder doch?

Ich lebe im Moment im Süden von England, weil hier die Qüe billiger sind als in Deutschland.( Versteht das einer?) Der Rinderwahn ist doch schon lange vorbei!?
Zum Glück gibt es hier nur an 3 Tagen Schnee und der fällt immer wenn ich nach Deutschland fliege( denn da komm ick her).
Also kann ich das ganze Jahr über Motorrad fahren.

Das zu mir, vielleicht treffen wir uns bald auf diesen Seiten.

Viele Grüsse

Hustenburg
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Moin moin,

willkommen hier im Forum!

Und gruß auf meine Lieblingsinsel...

Mac
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Guad moing Hustenburg,

Willkommen hier im Forum,
wenn du jetzt ne Q hast,
dann scheint es mit dem Rinderwahnsinn doch nicht soweit her zu sein

Viel Spass mit der Q

aus dem Chiemgau nach England
einen herzlichen...
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Na hoffenwir mal, dass der Rinderwahn nicht ansteckend ist:p
Sonst müsstest Du sie wohl keulen lassen:eek::p:D

Willkommen im Forum.

Großbritannien find ich auch super, ich hab aber eher das nördliche Drittel zu meiner Wahlheimat erklärt.

Grüße
Ralf
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mit herzlich willkommen hier :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
W

WildHog

Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
22
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GS/A Kymco MXU 500
herzlich wilkommen hier im forum
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
.

Willkommen und viel Spass hier !! :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Hustenberg.....das kann nicht dein richtiger Name sain


viel Spaß hier bei uns und immer ne Stolle im Schotter.....:D


Grüße aus'm Norden
 
El Pico

El Pico

Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
8
Ort
Nürnberg
Modell
Triple Black 2011
Moin moin in den hohen Norden!

Schöne Ecke in der du leben darfst!

Wünsche eine unfallfreie Saison 2011!
 
Hustenburg

Hustenburg

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
3
Stimmt, mein Name ist Hustenburg.:)
 
Thema:

Der aus dem Regen kam

Oben