Der aus dem Spessart kam

Diskutiere Der aus dem Spessart kam im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich bin der Uwe aus Wertheim. Im Spessart kann man sehr schön Motorrad fahren, und in den Schwarzwald habe ich es auch nicht so weit...
Uwe

Uwe

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
28
Ort
97877 Wertheim
Modell
R1200GS Adventure
Hi,

ich bin der Uwe aus Wertheim. Im Spessart kann man sehr schön Motorrad fahren, und in den Schwarzwald habe ich es auch nicht so weit!
Vielleicht sieht man sich ja mal?

Gruß an alle Uwe
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Uwe!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

In Deine Richtung wird es mich in diesem Jahr
wohl irgendwann ziehen. Vielleicht sieht man sich
dann wirklich mal live.

Gruß Ron
 
J

Jens81

Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
33
Hi Uwe,

Siehe an, mal einer aus meiner Ecke.
Komme aus Oberwittstadt, bei Boxberg.
Direkt an der A81.


Gruß,jens
 
H

Harald

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Hi,

und Wetheim ist bei mir auch gleich ums Eck............. :lol:

Eine meiner Hausstrecken führt über Eschau, Wildensee, Altenbuch, Faulbach, Wertheim, durchs Taubertal, dann Hardheim und durchs Erftal nach Miltenberg und wieder zurück nach Erlenbach. :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Uwe,

willkommen im Forum.
Ich habe zwar auch ein Wertheim in der Nähe aber da kann man nur einkaufen. :wink: :twisted:
Kleiner Scherz am Rande !
Viel Spaß hier wünsche ich !!
 
Thema:

Der aus dem Spessart kam

Oben