Der Bahnburner

Diskutiere Der Bahnburner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Forum! Jetzt bin ich seit gut einer Woche hier angemeldet, da wird's Zeit für ein paar Zeilen. Bisher war ich im "abgebrannten"...
B

Bahnburner

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
503
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Hallo GS-Forum!
Jetzt bin ich seit gut einer Woche hier angemeldet, da wird's Zeit für ein paar Zeilen.
Bisher war ich im "abgebrannten" Boxer-Forum aktiv - na ja, ich war immer mehr ein "Leser" denn ein "Schreiber" :p
Jetzt gibt's das BoFo bekanntlicher Weise nicht mehr, und das war der letzte Tropfen den's gebraucht hat, dass ich mich hier anmelde - mitgelesen hab ich schon eine Weile.

Ach so, ist ja ein BMW Forum, also:Ich fahr' eine R1200GS, das 30-Jahre-Sondermodell. Und dann haben wir noch eine F650GS Einzylinder (gehört meiner Frau, ich darf sie aber auch fahren ;)).
Dann steht noch eine ältere Ducati Monster in meiner Garage und eine Trial Honda und eine MZ 250er...
Ihr seht ein Bisserl angefressen bin ich schon.

Daheim bin ich im Westen vn München.

So, das war für mich schon verdammt viel Foren-Aktivität. Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel, dass ich mehr Lesestoff konsumiere als neuen zu liefern.

Auf bald,
viele Grüße
"Bahnburner"
Matthias
 
P

Perseus

Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
126
Willkommen.
Angefressen: Kann ich gut verstehen.
Wenn ich Patz hätte, dann würde ich mich auch noch mehr anfressen :smile:
 
P

PDhelikopp

Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
22
Ort
61184 Karben
Modell
BMW R 100 GS PD, Bj. '94
Servus Bahnburner,

willkommen hier im Forum bei den "Angefressenen"! :cool:

Gruß
Klaus
 
Thema:

Der Bahnburner

Oben