Ergebnis 1 bis 4 von 4

Der Bahnburner

Erstellt von Bahnburner, 20.07.2013, 23:39 Uhr · 3 Antworten · 293 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    312

    Standard Der Bahnburner

    #1
    Hallo GS-Forum!
    Jetzt bin ich seit gut einer Woche hier angemeldet, da wird's Zeit für ein paar Zeilen.
    Bisher war ich im "abgebrannten" Boxer-Forum aktiv - na ja, ich war immer mehr ein "Leser" denn ein "Schreiber"
    Jetzt gibt's das BoFo bekanntlicher Weise nicht mehr, und das war der letzte Tropfen den's gebraucht hat, dass ich mich hier anmelde - mitgelesen hab ich schon eine Weile.

    Ach so, ist ja ein BMW Forum, also:Ich fahr' eine R1200GS, das 30-Jahre-Sondermodell. Und dann haben wir noch eine F650GS Einzylinder (gehört meiner Frau, ich darf sie aber auch fahren ).
    Dann steht noch eine ältere Ducati Monster in meiner Garage und eine Trial Honda und eine MZ 250er...
    Ihr seht ein Bisserl angefressen bin ich schon.

    Daheim bin ich im Westen vn München.

    So, das war für mich schon verdammt viel Foren-Aktivität. Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel, dass ich mehr Lesestoff konsumiere als neuen zu liefern.

    Auf bald,
    viele Grüße
    "Bahnburner"
    Matthias

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen

  3. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    #3
    Willkommen.
    Angefressen: Kann ich gut verstehen.
    Wenn ich Patz hätte, dann würde ich mich auch noch mehr anfressen

  4. Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Servus Bahnburner,

    willkommen hier im Forum bei den "Angefressenen"!

    Gruß
    Klaus