Der Berliner

Diskutiere Der Berliner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo @ all Habe mich heute hier angemeldet da ich mit sicherheit demnächt eine GS unterm Hintern habe.Zur zeit hab ich eine K1200R die ich aber...
M

MichaA4

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
62
Hallo @ all
Habe mich heute hier angemeldet da ich mit sicherheit demnächt eine GS unterm Hintern habe.Zur zeit hab ich eine K1200R die ich aber abgebe.
Hoffe doch das es hier genauso munter her geht wie im Siteboard.
Freu mich auf nette Biker.
LG Micha:)
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
na dann, Willkommen hier im Forum:D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Berliner
Lustig und locker manchmal sogar mit einem Scherz, geht es hier zu :D :)
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur baldigen neuen GS!!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Micha,

herzlich willkommen in der Runde und viel Glück mit der zukünftigen GS.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Micha!

Wenn Du der bist, den ich vermute, dann ein ganz besonders
herzliches Willkommen hier auf dem Board. :)

Hoffe, daß die Probefahrt heute vormittag erfolgreich verlaufen
ist. Mein "Kindergeburtstag" gestern hat bis nach 2 Uhr (morgens)
gedauert (ts, ts, diese Jugend von heute). Folge: heute morgen
habe ich heftig verpennt und konnte daher nicht pünktlich an der
Brücke sein. Hast einen Kaffee bei mir gut.;) Aber Helmut war
ja zur Stelle.

Hoffe, wir sehen uns morgen auf der Tour!

Gruß Ron
 
M

MichaA4

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
62
Danke erstmal an euch.
Habe Samstag GS und GSA gefahren und habe mich für die GSA entschieden.Also KR weg und GSA her.
Hoffe das es nicht zu lange dauert.
LG Micha:)
 
Thema:

Der Berliner

Der Berliner - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Ein neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Oben