Der buddy-SU ist neu hier

Diskutiere Der buddy-SU ist neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin zusammen, ich komme aus der schönen Eifel (53359 Rheinbach) und habe seit gestern meine XR gegen eine GS-Rally eingetaucht. Fahre noch...
buddy-SU

buddy-SU

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2018
Beiträge
8
Ort
53359 Rheinbach (Voreifel)
Modell
R12GS Rally, K16GT, K1, K12RS als Gespann
Moin moin zusammen,

ich komme aus der schönen Eifel (53359 Rheinbach) und habe seit gestern meine XR gegen eine GS-Rally eingetaucht.
Fahre noch verschiedene BMWs bin 63 Jahre alt und Rentner seit 4 Monaten!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo Buddy-SU,

willkommen im Forum und viele "gute" Kilometer mit Deiner Rally!
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Kollege,

Herzlich Willkommen hier, viel Spaß mit Deiner neuen GS und natürlich stets Gute Fahrt :smile:.

Wenn Du mal Lust hast ein Ründchen gemeinsam zu fahren, dann melde Dich einfach, ich wohne um die Ecke.
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
moin buddy-su,
auch aus sachsen-anhalt ein willkommen und viele schöne kilometer.
 
Thema:

Der buddy-SU ist neu hier

Der buddy-SU ist neu hier - Ähnliche Themen

  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Englisch Sprach Buddy GS AV Biker

    Englisch Sprach Buddy GS AV Biker: hello together i am looking for a native speaker to speak english I would like to train my english
  • Buddy-Liste

    Buddy-Liste: Hi, wie funktioniert das mit der Buddy-Liste und für was ist das gut ?
  • Buddy-Liste - Ähnliche Themen

  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Englisch Sprach Buddy GS AV Biker

    Englisch Sprach Buddy GS AV Biker: hello together i am looking for a native speaker to speak english I would like to train my english
  • Buddy-Liste

    Buddy-Liste: Hi, wie funktioniert das mit der Buddy-Liste und für was ist das gut ?
  • Oben