Ergebnis 1 bis 7 von 7

Der Glückspilz :D

Erstellt von fortunerider, 03.05.2011, 15:41 Uhr · 6 Antworten · 520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    18

    Lächeln Der Glückspilz :D

    #1
    Moin Moin liebe Freunde,

    Ich wollte mich auch nur als neuer User vorstellen.
    Zur Info, ich bin derzeit noch 17 Jahre alt, bestrebe aber den A-Klasse bzw. den begrenzten FS.
    D. h. das ich bis zum Sommer meine Honda Varadero 125 noch weiter fahren werde und dann auf eine neue BMW F 800 GS umsteige.
    Glücklicherweise habe ich die Ehre die BMW schon vorher fahren zu dürfen, bei meinen praktischen Fahrstunden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Simon

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück beim Führerschein

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Wow klasse... Glückwunsch zur 800er GS......
    und willlkoooooooomen

    btw: Was zahlt man eigentlich heutzutage für den Führerschein? Gern per PN wenn Du das nicht öffentlich sagen willst.

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #4
    Glückwunsch zum Führerschein!
    und natürlich auch zur 800-er!

    Darf mann die mit 18 schon fahren?

    und fühlst du dich schon alt genug für BMW????
    keine "gebückte"

    (ein jüngerer Bekannter - so 20 - hat mir nähmlich mal zu einem Link zu einer schönen BMW geschrieben:
    "Denn Link kannst mir in 20 Jahren nochmal senden"
    deshalb diese Frage )

  5. Klaus_D Gast

    Standard

    #5
    Moin Simon,

    mit 18 eine F 800 GS , herzlichen Glückwunsch und das dir das Teil immer Spaß und Freude bereitet.

    Herzlich Willkommen und einen Gruß aus der Nachbarschaft.

  6. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #6
    N'abend Freunde!

    @ Christian RA40XT
    Das weiß noch nicht bin ja noch am Führerschein machen
    Ungefähr so viel wie bei dem Auto Führerschein. Ist aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

    @ neuerQtreiber

    Ich finde das hat nix dem Alter zu tun!
    BMW ist die Oberklasse des Motorradfahrens!
    Nein, für mich ist es eine Ehre das die BMW meine erste große Maschine ist. Ich kann nicht verstehen das man vor der Wende geboren sein muss um eine BMW fahren zu dürfen. Keine Ahnung was das Deinen Bekannten geritten hat, dass er so denkt.
    Was hast Du denn darauf geantwortet?

    @ Klaus_D

    Hey, cool ! Noch einer aus der schönsten Region Deutschlands, dem Norden. Musst mir dann unbedingt die schönesten Offroad strecken in der Region um Hamburg offenbaren.

    Vielen Dank an alle die mich in Ihrem Kreis dieses Forums bzw. dieser Community wilkommen geheißen haben
    Um es abzukürzen ich "musste" mich für diese Maschine entscheiden, der Grund dafür ist meine Körperlänge. Ich bin mittlerweile über 2 Meter groß und habe sehr lange Unterschenkel, die es mir nicht möglich machen eine kleinere und günstigere Maschine zu fahren. Trotzdem bin ich sehr froh darüber das es die GS geworden ist.

    ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

  7. Kira Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Wow klasse... Glückwunsch zur 800er GS......
    und willlkoooooooomen

    btw: Was zahlt man eigentlich heutzutage für den Führerschein? Gern per PN wenn Du das nicht öffentlich sagen willst.
    Ich habe vor 7Jahren 1500,-€ bezahlt.


 

Ähnliche Themen

  1. Ich Glückspilz
    Von Knappi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 18:08