Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Der GS Virus greift um sich....

Erstellt von Rasu, 01.04.2013, 21:38 Uhr · 30 Antworten · 1.958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #11
    Ein hallöchen aus dem schönen Rheinland

  2. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    254

    Standard

    #12
    Also ich kann Dir nur sagen - das wird super!

  3. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #13
    Begrüßt

  4. Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    #14
    Hallo Reiner, herzlich willkommen hier. Eine Gs mit Boxer passt eigentlich immer. Es ist ein Moped das fast alles kann. ich hatte auch das gleiche Thema. Ich wollte erst meine Yamaha FZS 1000 verkaufen bevor ich mir eine 12er GS zulegte. Hat geklappt, und das ist auch gut so.

    Gruß, Fred

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Rasu Beitrag anzeigen
    Hallo Sampelman
    Klar kenne ich dich wir sind sogar schon mal nebeneinander gesessen nach der Motorrad Messe in München bei einem Bayernstamtisch :-)
    Da waren Helge und ich mit Frau auch dabei der Erich mit Moni und Ernst el und noch ein paar andere.
    Aber nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht ich komme aus dem Schwabenland:-)
    Allen eine schöne Woche.
    Rainer
    hallo rainer,

    die fjr 1300 ist ein geniales bike.keine frage.aber...wenn du,wie du schreibst "ins kalte wasser" geschmissen wirst,wirst du bestimmt nicht enttäuscht sein.ich hatte damals auch eine tdm 850.danach dann meine erste bmw.eigentlich war ich damals immer gegen diesen eisenhaufen!
    mein kumpel,hat mich immer genötigt,hier nimm mal,hier fahr mal ..u.s.w!dann der große moment.ich mußte diesen einen busfahrerkollegen unerwartet in der stadt ablösen.er bat mich,seine bmw (seinerzeit eine 1100gs)mit zum wechsel ,in die stadt zu bringen...da er anschließend ein wichtigen termin hatte.zum anfang dachte ich,bbrrrrr brauner...dieses geschüttel und gerüttel...nein danke!nach der 2.ampel und ein stück schnellstr. war es geschehen!der bmw-virus hatte mich gepackt!das ende der geschichte???am nächsten tag ,ab zu bmw und eine schöne graphit-met 1150er gs raus gelassen!es war so genial...der boxer und drehmoment ohne ende.ich wollte garnicht mehr absteigen und fieberte jedem wochenende entgegen.
    wünsch dir ,auf jeden fall ...viel glück bei der anschaffung.wird schon schief gehen!

    gruss alex

  6. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    55

    Standard

    #16
    Hallo Ihr zwei!
    Also, da dürfte es eigentlich keinerlei Angstzustände geben. Wir haben bereits vor 10 Jahren von einer XTZ Super Tenere auf ne 1150er GS gewechselt.
    Meine Holde ist dann von 90% auf 95% Beifahrer gewechselt.... vor einem Jahr haben wir dann auf die 1200 GS Ralley gewechselt... jetzt sind's 99%, ich muss auch bei Regen auf den Bock!!! hihihi - hier schreibt übrigens gerade die Sozia......
    Nein im Ernst. ist ne super tolle Kiste..... Da wir fast Nachbarn sind, meldet Euch doch mal für ne kleine Tour..
    Liebe Grüße
    Silke und Thomas (Flummi) aus Pfalzweiler

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #17
    Leute, so viele Liebeserklärungen an die GS habe ich noch nie gelesen! Einfach toll! Mal ganz pragmatisch: ich fuhr diese ganzen Dinger auch, also schwere Strassenmaschinen ob sie nun von Yamaha, Honda oder BMW kommen. Aber mit einer GS hast Du schlagartig wesentlich mehr Spass am Motorradfahren! Leistungsunterschiede sind sekundär, das Gesamtkonzept macht es! Und zwischen den 110 PS der alten und den 125 PS der neuen GS sehe ich jetzt auch keinen Unterschied, was die Möglichkeiten der Maschine betrifft. Sie hat immer ausreichend Leistung für unsere Zwecke.... also auf gehts!

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #18
    Uiiiii ich danke euch für die vielen guten Wünsche
    Aber so richtig in Schwung kommt die Sache noch nicht.....na ja das Interesse ist verhalten an der FJR
    Morgen möchte jemand kommen und sie probefahren, mal sehen was daraus wird.
    Als ob die Nerven nicht schon blank genug liegen ist mein Topfavorit in Mobile nicht mehr verfügbar
    ....na ja, andere Väter haben auch schöne Töchter
    @Flummi
    Cool, ein Biker mit Sozia hat sich meine Sozia schon immer gewünscht
    Gerne können wir mal eine Tour anzetteln aber ich kenne Pfalz(grafen)weiler nicht.....upps hab ich jetzt was verraten?
    news gibts hoffe ich bald
    Rainer

  9. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    #19
    Willkommen, mit der TÜ hast Du eine gute Wahl getroffen
    Allzeit gute Fahrt

  10. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Hi Rasu, du hast meinen Namen vielleicht auch schon im TDM-Forum gelesen. Ich hatte bis 2011 eine TDM 850 3VD und habe sie dann verkauft und mir eine R1100GS geholt. Die habe ich dann leider nach einer wunderbaren Saison in eine Böschung geschmissen, jetzt fahre ich eine andere 1100er. Hätte ich die Kohle, hätte ich mir auch die 1200er gekauft, geilstes Mopped, das ich bis jetzt unterm Hintern hatte. Leistungsmäßig war die 1100er für mich keine Überraschung, hat ja genausoviel PS wie die 3VD, aber die 25% mehr Drehmoment merkt man schon;-)

    Von einer FJR auf eine 12er GS umzusteigen, das ist bestimmt ein ganz schöner Schritt - aber ich glaube, es lohnt sich;-)
    Hi,
    unterschätz die 1100 nicht.
    Meine ist etwas modifieziert und ich merk von unten keinen großen Unterschied, oben ja, aber das interesiert mich nicht.
    Die 1100 sind etwas langsam bei der Gasannahme das ist bei meiner völlig weg und 86PS reichen.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anwohner greift Biker an - brennende Holzfackeln im Odenwald
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 11:58
  2. Hilfe der Virus
    Von bremke im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 18:34
  3. Vom Virus erfasst
    Von Skynx im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:33
  4. Virus reaktiviert !
    Von Herbert L. im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:18
  5. juscheed.exe - virus?
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 13:20