Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Der GS Virus greift um sich....

Erstellt von Rasu, 01.04.2013, 21:38 Uhr · 30 Antworten · 1.962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #21
    Moin
    Nun gibt es kein Zurück mehr......die GS ist gekauft am Samstag werde ich sie holen, oh Mann was bin ich gespannt.
    Es ist eine weiße TÜ aus 3/10. geworden.
    .....später mehr.....
    Rainer

  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Rasu Beitrag anzeigen
    Moin
    Nun gibt es kein Zurück mehr......die GS ist gekauft am Samstag werde ich sie holen, oh Mann was bin ich gespannt.
    Es ist eine weiße TÜ aus 3/10. geworden.
    .....später mehr.....
    Rainer
    GRATULIERE!!!
    darf man genaueres wissen?
    - km-Leistung?
    - Extras mit dabei?
    - Kaufpreis?
    ...ah ja ... und vergiss das Foto hier am Samstag nicht!
    hm.... ok....soll ja schön Wetter werden...und du wirst bestimmt was Besseres zu tun haben.....
    Montag aber dann- ja?

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #23
    Hey Rainer,

    in meinem Bekanntenkreis hat sich ähnliches abgespielt ....und er heißt auch noch Rainer wie Du: Jahrelang auf FJR unterwegs gewesen, ... Probefahrt beim , vormittags solo, nachmittags mit Weibchen ....

    ...und während sie draussen noch den Sitzkomfort lobte, hat er drinnen schon ohne Rücksprache unterschrieben ....

    Hoffentlich kannst die FJR (ist auch ein prima Motorrad!) bald verkaufen...

    Gruß

    der Kurze



    Huch, zu spät !!

    Na, dann herzlichen Glückwunsch!! Deine "Jungfernfahrt" hast Du toll getimte: Am WoE Frühling !!

    ...vielleicht machst Deine erste Ausfahrt am Sa zu Touratech zur Saisoneröffnungsparty ...wär doch n schönes Ziel ..praktisch mit Familienanschluss

  4. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #24
    glückwunsch rainer,

    du hast alles richtig gemacht.

    viel spaß mit der gs,und viele km noch dieses jahr.

  5. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    254

    Standard

    #25
    Hoi Rainer,

    supi das es jetzt doch geklappt hat.
    Bin mal gespannt was Du mir am Sonntag zu erzählen hast.
    Freu mich schon auf das erste Bild wenn unsere Kühe nebeneinander parken.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #26
    Klar Helge
    Am sonntag muss ich die GS gleich mal auf Soziusbetrieb testen....
    Ich glaube dazu brauche ich knopf ...ESA....
    Sonst hat sie auch alle Knöpfe am Lenker.
    BMW Koffer und Topcase Navigatoer IV Halterung KD neu HU neu 20000 km 1 jahr BMW Garantie
    11500 Taler stehen im Kaufvertrag

    Am Samstag zu TT das wird mir nicht reichen, bis die gute bei mir zu Hause ist werde ich fast 1200 km in den Handgelenken haben
    Ein Bildchen werde ich nachreichen noch habe ich keine brauchbaren.
    See you
    Rainer

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Rasu Beitrag anzeigen
    .... bis die gute bei mir zu Hause ist werde ich fast 1200 km in den Handgelenken haben
    .....
    Dieser Spruch trifft nicht mehr zu....mit der GS

    Viel Spaß damit
    Berthold

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #28
    Hi GS ler
    Huch ich bin ja jetzt auch einer
    Heutemorgen war es dann so weit.
    Um 4 Uhr in der Früh bin ich los mit der FJR und punkt 8.30 Uhr 580 km später in Stemwede in Niedersachsen aufgeschlagen.
    Das lief recht geschmeidig
    p1030421.jpg
    Dann war die Ära FJR beendet!
    Und ja, ich habe unterschrieben ohne vorher mit einer gefahren zu sein ....und was soll ich sagen....
    Die FJR ist geil
    Die GS ist galaktisch, einfach nur geil das Mopped.
    Am Anfag ein wenig hakelig bis ich alle Druckpunkte und Hebeleien gewöhnt war(bis auf die Blinker, mein Gott ist das ein Scheiß)
    Aber ich hatte ja auf den 500 km Autobahn genügen Zeit das zu üben.
    Dann in Karlsruhe von der AB runter und rein in den Schwarzwald wo die GS auch hingehört....
    Meine Fresse war das geil
    Die GS ist mit mir durch den Schwarzwald gepflügt das ist echt unglaublich!
    Die Erkenntniss nach dieser fahrt....Das mittel gegen schlechte Straßen heißt GS
    Ich sah dannach so aus
    p1030422klein.jpg
    Super Sache kann ich nur sagen
    p1030428.jpg
    Der Helge alias "zerber" ist extra von der Alb zu mir gefahren und zufällig sehen die zwei sich ziemlich ähnlich
    p1030425klein.jpg
    Morgen geben wir den 2 Kühen mal gebührenden Auslauf, um die Reifen auch an den Flanken etwas zu benützen

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #29
    Hallo Rainer,

    na dann viel Spass mit der Q
    und herzlichen Glückwunsch zu deinem "Schicksal"

    und das lackierte immer oben

    PS: die Geschchte liest sich gut ;-)

  10. Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #30
    Hi Rasu,
    hab den gleichen Weg hinter mir. 6 Jahre Diversion 900, 10 Jahre FJR und seit letztem Jahr die Rallye.
    Deine Eindrücke kann ich nur bestätigen. Es ist unglaublich wie stark die Unterschiede sind. Selbst der alte Trick mit der Blickführumng klappt auf der GS gefühlt doppelt so gut.
    Allseits gut fahrt, vlt. trifft man sich ja mal im Schwarzwald.

    liebe Grüße, der Schorsche


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anwohner greift Biker an - brennende Holzfackeln im Odenwald
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 11:58
  2. Hilfe der Virus
    Von bremke im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 18:34
  3. Vom Virus erfasst
    Von Skynx im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:33
  4. Virus reaktiviert !
    Von Herbert L. im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:18
  5. juscheed.exe - virus?
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 13:20