Der GS Virus greift um sich....

Diskutiere Der GS Virus greift um sich.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Nun gibt es kein Zurück mehr......die GS ist gekauft am Samstag werde ich sie holen, oh Mann was bin ich gespannt. Es ist eine weiße TÜ aus...
Rasu

Rasu

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
114
Ort
Oberjettingen
Modell
--------------------
Moin
Nun gibt es kein Zurück mehr......die GS ist gekauft am Samstag werde ich sie holen, oh Mann was bin ich gespannt.
Es ist eine weiße TÜ aus 3/10. geworden.
.....später mehr.....
Rainer
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Moin
Nun gibt es kein Zurück mehr......die GS ist gekauft am Samstag werde ich sie holen, oh Mann was bin ich gespannt.
Es ist eine weiße TÜ aus 3/10. geworden.
.....später mehr.....
Rainer
GRATULIERE!!! :dance:
darf man genaueres wissen?
- km-Leistung?
- Extras mit dabei?
- Kaufpreis?
...ah ja ... und vergiss das Foto hier am Samstag nicht!
hm.... ok....soll ja schön Wetter werden...und du wirst bestimmt was Besseres zu tun haben.....
Montag aber dann- ja? :rolleyes:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Rainer,

in meinem Bekanntenkreis hat sich ähnliches abgespielt ....und er heißt auch noch Rainer wie Du: Jahrelang auf FJR unterwegs gewesen, ... Probefahrt beim :), vormittags solo, nachmittags mit Weibchen ....

...und während sie draussen noch den Sitzkomfort lobte, hat er drinnen schon ohne Rücksprache unterschrieben ;) ....

Hoffentlich kannst die FJR (ist auch ein prima Motorrad!) bald verkaufen...

Gruß

der Kurze



Huch, zu spät !!

Na, dann herzlichen Glückwunsch!! Deine "Jungfernfahrt" hast Du toll getimte: Am WoE Frühling !!

...vielleicht machst Deine erste Ausfahrt am Sa zu Touratech zur Saisoneröffnungsparty ...wär doch n schönes Ziel ..praktisch mit Familienanschluss :o
 
Zuletzt bearbeitet:
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
glückwunsch rainer,

du hast alles richtig gemacht.

viel spaß mit der gs,und viele km noch dieses jahr.
 
Zerber

Zerber

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hoi Rainer,

supi das es jetzt doch geklappt hat.
Bin mal gespannt was Du mir am Sonntag zu erzählen hast.
Freu mich schon auf das erste Bild wenn unsere Kühe nebeneinander parken. :cool:
 
Rasu

Rasu

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
114
Ort
Oberjettingen
Modell
--------------------
Klar Helge
Am sonntag muss ich die GS gleich mal auf Soziusbetrieb testen....
Ich glaube dazu brauche ich knopf ...ESA....:biggrin:
Sonst hat sie auch alle Knöpfe am Lenker.
BMW Koffer und Topcase Navigatoer IV Halterung KD neu HU neu 20000 km 1 jahr BMW Garantie
11500 Taler stehen im Kaufvertrag

Am Samstag zu TT das wird mir nicht reichen, bis die gute bei mir zu Hause ist werde ich fast 1200 km in den Handgelenken haben:ohnmacht:
Ein Bildchen werde ich nachreichen noch habe ich keine brauchbaren.
See you
Rainer
 
Rasu

Rasu

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
114
Ort
Oberjettingen
Modell
--------------------
Hi GS ler
Huch ich bin ja jetzt auch einer:biggrin:
Heutemorgen war es dann so weit.
Um 4 Uhr in der Früh bin ich los mit der FJR und punkt 8.30 Uhr 580 km später in Stemwede in Niedersachsen aufgeschlagen.
Das lief recht geschmeidig:smoke:
P1030421.jpg
Dann war die Ära FJR beendet!
Und ja, ich habe unterschrieben ohne vorher mit einer gefahren zu sein ....und was soll ich sagen....
Die FJR ist geil
Die GS ist galaktisch, einfach nur geil das Mopped.
Am Anfag ein wenig hakelig bis ich alle Druckpunkte und Hebeleien gewöhnt war(bis auf die Blinker, mein Gott ist das ein Scheiß:poop:)
Aber ich hatte ja auf den 500 km Autobahn genügen Zeit das zu üben.
Dann in Karlsruhe von der AB runter und rein in den Schwarzwald wo die GS auch hingehört....
Meine Fresse war das geil:hot:
Die GS ist mit mir durch den Schwarzwald gepflügt das ist echt unglaublich!
Die Erkenntniss nach dieser fahrt....Das mittel gegen schlechte Straßen heißt GS:smile:
Ich sah dannach so aus
P1030422klein.jpg
Super Sache kann ich nur sagen
P1030428.jpg
Der Helge alias "zerber" ist extra von der Alb zu mir gefahren und zufällig sehen die zwei sich ziemlich ähnlich:bounce::bounce:
P1030425klein.jpg
Morgen geben wir den 2 Kühen mal gebührenden Auslauf, um die Reifen auch an den Flanken etwas zu benützen:smug:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Rainer,

na dann viel Spass mit der Q
und herzlichen Glückwunsch zu deinem "Schicksal"

und das lackierte immer oben

PS: die Geschchte liest sich gut ;-)
 
S

Schorsche

Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
5
Ort
BaWü
Modell
GS Rallye + FJR1300A
Hi Rasu,
hab den gleichen Weg hinter mir. 6 Jahre Diversion 900, 10 Jahre FJR und seit letztem Jahr die Rallye.
Deine Eindrücke kann ich nur bestätigen. Es ist unglaublich wie stark die Unterschiede sind. Selbst der alte Trick mit der Blickführumng klappt auf der GS gefühlt doppelt so gut.
Allseits gut fahrt, vlt. trifft man sich ja mal im Schwarzwald.

liebe Grüße, der Schorsche
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
bis auf die Blinker, mein Gott ist das ein Scheiß:poop:
Meine R1100GS hat fast dieselben (deine hat glaube ich eine automatische Rückstellung). ich habe lange gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt habe, aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen.
 
Thema:

Der GS Virus greift um sich....

Der GS Virus greift um sich.... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert

    Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert: Hallo zusammen, meine Frau und ich nennen drei Maschinen unser eigen: Eine Honda CBF 1000, eine BMW 1200 Cruiser (die James Bond Maschine) und...
  • SMART HDD Virus

    SMART HDD Virus: Hat schon mal jemand mit dem Teil zu tun gehabt und ihn erfolgreich gekillt? Gibts Tipps zur Vorgehensweise? Habe ihn vermutlich vom betroffenen...
  • Virus Unlimited!

    Virus Unlimited!: Guten Morgen an alle Q-Treiber! Zu meiner Person, ich heiße Markus, bin 35 und fahre seit 2 Jahren in Dortmund ein Kälbchen. ;) Angefangen hat...
  • Nittenau mit GS Virus

    Nittenau mit GS Virus: Guten Morgen, als erstes möchte ich mal ein richtig fettes Lob loswerden. Ich "wühle" mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch diese Forum und...
  • Hilfe der Virus

    Hilfe der Virus: Hallo an alle! Bin leider (noch) kein GS´ler will es aber in kürze werden. Bin auf der Suche nach einer. Hätte von Euch erfahrenen aber gerne...
  • Hilfe der Virus - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert

    Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert: Hallo zusammen, meine Frau und ich nennen drei Maschinen unser eigen: Eine Honda CBF 1000, eine BMW 1200 Cruiser (die James Bond Maschine) und...
  • SMART HDD Virus

    SMART HDD Virus: Hat schon mal jemand mit dem Teil zu tun gehabt und ihn erfolgreich gekillt? Gibts Tipps zur Vorgehensweise? Habe ihn vermutlich vom betroffenen...
  • Virus Unlimited!

    Virus Unlimited!: Guten Morgen an alle Q-Treiber! Zu meiner Person, ich heiße Markus, bin 35 und fahre seit 2 Jahren in Dortmund ein Kälbchen. ;) Angefangen hat...
  • Nittenau mit GS Virus

    Nittenau mit GS Virus: Guten Morgen, als erstes möchte ich mal ein richtig fettes Lob loswerden. Ich "wühle" mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch diese Forum und...
  • Hilfe der Virus

    Hilfe der Virus: Hallo an alle! Bin leider (noch) kein GS´ler will es aber in kürze werden. Bin auf der Suche nach einer. Hätte von Euch erfahrenen aber gerne...
  • Oben