Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Der Harzer grüßt

Erstellt von piefke, 16.07.2010, 13:27 Uhr · 15 Antworten · 1.079 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    11

    Standard Der Harzer grüßt

    #1
    Hallo,
    nach 6 Jahren Suzuki Bandit 1200 S fahre ich seit Montag eine R 1200 GS. Da ich Urlaub habe, bin ich täglich unterwegs...und ich bin begeistert! Genau das Richtige für die Harzer Berge! Freue mich, diese Entscheidung getroffen zu haben. Also, bis später, euch grüßt Achim

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Achim,

    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur GS

    Gruß Birgit

  3. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #3
    Hallo Nachbar, viel Spaß mit deinem Möp

  4. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #4
    Hallo fast Nachbar

    Willkommen hier im Forum.
    Vieleicht kann man ja mal eine Runden im Harz zusammen drehen.

    Gruss Konrad

  5. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard der Harz füllt sich...

    #5
    Auch ein Hallo vom Nachbarn, werden ja immer mehr im Harz, gut so. Bis die Tage mal im Harz, zeig mal ein Foto damit ich Dich erkenne!
    Karsten

  6. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #6
    Hallo Achim,

    herzlich willkommen im Forum...
    Vielleicht sehen wir uns mal und drehen zusammen eine Runde..?!

    Braunlage ist ja nur ein katzensprung von mir entfernt...


    Gruss
    Mario

  7. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #7
    Hallo Karsten,
    habe noch nicht raus wie man Fotos einstellt. Wenn etwas mehr Zeit da ist werde ich mich damit beschäftigen. Mein Mop ist jedenfalls rot...und die Runde über Altenau ist auch immer wieder dabei, wobei gerade die Baustelle nervt.
    Also, bis später
    Achim

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    herzlich Willkommen hier

  9. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Daumen hoch Harz/Altenau

    #9
    Gruß nach Braunlage
    ...und die Runde über Altenau ist auch immer wieder dabei, wobei gerade die Baustelle nervt.
    Wir sind ab dem 15.08. für eine starke Woche in Altenau und starten von dort aus Tagestouren im Harz.
    Wo genau ist die nervige Baustelle?

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #10
    Genau in Altenau, du kannst dort nicht durchfahren, bzw. nur über Ampelumleitung.
    Lese gerade, dass ihr ab 15.08. für ne Woche hier seid. Schade genau dann bin ich für ne Woche in den Alpen, klappt alsi wieder nciht, mit einem Treffen Gruß an die Sozia


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nürnberg grüßt
    Von Gripgirl im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 17:53
  2. Neuer Harzer (nein ich stinke nicht) ;)
    Von -PiPi- im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 21:05
  3. Grüßt euch....
    Von Petitgrain im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 10:40
  4. rossi grüßt
    Von rossi-mike im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:15
  5. Es grüßt der POTT !
    Von Adventurer66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:36