Der Helge ist da

Diskutiere Der Helge ist da im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich hab mich nun angemeldet und stell mich jetzt gleich mal vor. Ich bin Helge, 41, komme aus Stuttgart und habe mir eine R1150GS...
A

Affenzahn

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
47
Modell
R1150GS
Hallo Leute,

ich hab mich nun angemeldet und stell mich jetzt gleich mal vor.
Ich bin Helge, 41, komme aus Stuttgart und habe mir eine R1150GS gekauft.
Hatte dieses Modell schon länger ins Auge gefasst und nun steht sie bei mir.
Bin bisher sehr zufrieden.

Ich habe seit 20 Jahren den Führerschein aber bin davon leider nur 7 Jahre gefahren. Nun muss ich einiges nachholen!!!
Und da erscheint mir meine Neue Wegbegleiterin genau die Richtige zu sein. :D:D

So dies erstmal zu meiner Person und ich hoffe auf nette Leute und interessante Infos hier!

Helge
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Helge,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
,

.
Ich habe seit 20 Jahren den Führerschein aber bin davon leider nur 7 Jahre gefahren.

Helge
Hi Helge,

was haste denn gemacht, dass de 13 Jahre nicht fahren durftest ;).
Denn freiwillig macht das wohl Keiner.
Oder hattest du ein japanisches Moped :confused:, dann verstehe ich dich.

Willkommen
Klaus
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Der Helge ist da

Der Helge ist da - Ähnliche Themen

  • Was ist aus Helge Pedersen geworden?

    Was ist aus Helge Pedersen geworden?: Hallo allerseits, gerne hab ich mir die Videos von Globeriders mit Helge Pedersen angeschaut, hatte mir auch eine DVD von ihm gekauft. Aber...
  • jetzt auf rtl_2 -> helge thomsen & die s1000rr

    jetzt auf rtl_2 -> helge thomsen & die s1000rr: helge thomsen, der typ für die ungewöhnlichsten fahrtests nimmt sich den tischdeckentrick mit der s1000rr vor. viel spass, gruss jan
  • jetzt auf rtl_2 -> helge thomsen & die s1000rr - Ähnliche Themen

  • Was ist aus Helge Pedersen geworden?

    Was ist aus Helge Pedersen geworden?: Hallo allerseits, gerne hab ich mir die Videos von Globeriders mit Helge Pedersen angeschaut, hatte mir auch eine DVD von ihm gekauft. Aber...
  • jetzt auf rtl_2 -> helge thomsen & die s1000rr

    jetzt auf rtl_2 -> helge thomsen & die s1000rr: helge thomsen, der typ für die ungewöhnlichsten fahrtests nimmt sich den tischdeckentrick mit der s1000rr vor. viel spass, gruss jan
  • Oben