Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden!

Diskutiere Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich hoffe jetzt mal, dass Du die Steinigung nicht auf mich bezogen hast, die Höchststrafe vom Imperium ist mir eh schon zugesichert.... :D:D:D...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
aber nich doch mein schatzepaaf :D
 
Bavarian Knight

Bavarian Knight

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
77
Ort
Todesstern, Sternzerstörer
Modell
R 1200 GS Jahrgang 2008 (Schwarz!)
Ich spüre deutlich Euren Zorn und Eure Wut auf diesen Thread. Macht weiter so und vielleicht wird sich auch Euch eines Tages die dunkle Seite des Boxermotors offenbaren......


PS: Am Freitag gibt's Party auf dem Todesstern! Der Imperator feiert seinen 500. Geburtstag!!!! Alle sind eingeladen!
 
B

beak

Gast
Ich spüre deutlich Euren Zorn und Eure Wut auf diesen Thread. Macht weiter so und vielleicht wird sich auch Euch eines Tages die dunkle Seite des Boxermotors offenbaren......


PS: Am Freitag gibt's Party auf dem Todesstern! Der Imperator feiert seinen 500. Geburtstag!!!! Alle sind eingeladen!
Nun gut, Prinzessin Vespa gibt sich die Ehre! Was gibts zu Essen und zu Trinken? Den Fön nehm ich jetzt sicherheitshalber mal mit!!! Yes Sir!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ist ja lächerlich.
Du hast uns noch nie wütend erlebt.:D:D
 
B

beak

Gast
Nochmal zu der Einladung: Prinz Valium lass ich sicherheitshalber zu Hause, ich nehm nur den Fön mit :D:D:D:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Imperator?

Als Imperator war mir bisher nur der Gaius Julius persönlich bekannt.
Freunde dürfen zu ihm auch Impy sagen.

Darf ich Impy zu DIR sagen?


chhhhhhhh chhhhhhhhhh schnaufffffffff:D
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hab das eben mal gelesen:eek:
EHRLICH;RAUCHEN VON VERBOTENEN SACHEN SOLLTET IHR ALLE LASSEN::(SCHICKT MIR LIEBER KOHLE UND ICH BESORGE EUCH NE EINTRITTSKARTE FÜR DIE FASTNACHTSITZUNG IN MAINZ DA KÖNNT IHR EUCH VERKLEIDEN UND MIT SOVIELEN FÖNS RUMRENNEN WIE IHR WOLLT:p
M&A UND EDDA DIE KUH:D:D:DHELAU INS ALL
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
nach Rücksprache mit meinem R2D2 bin ich nun auch zu der überzeugung gekommen, daß hier nur mehr
virales marketing hilft



:D:D
 
P

petra

Gast
Taj, mein lieber Imperator... Du kommst ein paar Lichtjahre zu spät :D.. das Forum ist schon lange nachweislich in Rebellenhand :cool:..

Solltest Du trotzdem an einem Schlagabtausch interessiert sein... mein Lichtschwert wird auf Dich warten :rolleyes:.. gleiche Stelle, gleicher Ort..allerdings hab ich inzwischen mein intergalatkisches Raumschiff gegen einen imperialen Kleinstkämpfer getauscht :rolleyes:..:)

Gruß

petra
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gratuliere dem Imperator,
das ist mit Abstand der geilste Einstand in dieses Forum seit ich dabei bin....in 2 Tagen 75 Antworten und über 1600 Klicks:eek:
das hat noch keiner geschafft.
Markus
 
Thema:

Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden!

Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden! - Ähnliche Themen

  • Erledigt imperator

    imperator: Bitte löschen
  • imperator - Ähnliche Themen

  • Erledigt imperator

    imperator: Bitte löschen
  • Oben