Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 223

Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden!

Erstellt von Bavarian Knight, 20.10.2008, 23:03 Uhr · 222 Antworten · 18.509 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich glaub so ein leichter Schlag auf den Hinterkopf könnte das Schraubengerassel der lockeren Schräubchen bei Helmchen durchaus entwirren

    Außerdem ist das ZfP hier in der Gegend voller solcher bedauernswerten Individuen

    Prinzessin Vespa und JoeB@r werden es schon richten...
    Ungefähr so:

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Paß bloß auf, wenn Prinzessin Vespa ihren Fön rausholt....
    Einfach klasse Gabi,

    sauber an die Wand gespielt .
    Ich stell mir Dich grad mit dem Riesenfön in der Hand vor, wie Du Lord Helmchen durchs Raumschiff bläst ...

    Bernd

  3. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Sternenkrieger und andere

    #33
    kommt mir so vor wie :

    Star wars op Kölsch 2


  4. beak Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Einfach klasse Gabi,

    sauber an die Wand gespielt .
    Ich stell mir Dich grad mit dem Riesenfön in der Hand vor, wie Du Lord Helmchen durchs Raumschiff bläst ...

    Bernd

    Eigentlich reicht pusten auch, aber ich will ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen, mit dem Riesenfön!!!!

  5. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Bavarian Knight Beitrag anzeigen
    Wie es scheint ist dies ein weiteres Forum welches die Rebellen unterwandert haben. Das Imperium wird dies nicht mehr länger tolerieren!

    Entscheidet Euch welcher Seite der Macht Ihr angehören wollt!
    Nimmst Du nur bewußtseinsfördernde Halluzinogene oder hast Du auch noch nen kleinen P.....?

    Peter

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Eigentlich reicht pusten auch, aber ich will ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen, mit dem Riesenfön!!!!

    Ich stelle dir auch noch einen zur Verfügung

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von ppeta Beitrag anzeigen
    Nimmst Du nur bewußtseinsfördernde Halluzinogene oder hast Du auch noch nen kleinen P.....?
    Peter
    ja genau, Zeig ihn uns!!!! jetzt wollen wir alles sehen vom Imperator!

    gib zu, dir geht es wie mir, du kompensiert einen kleinen PKW mit einem BMW-Motorrad ! stimmts? hab ich Recht??

    geil welche eine (langsam unfreundliche) Eigendynamik dieser Fred entwickelt...

    Markus

  8. beak Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich stelle dir auch noch einen zur Verfügung

    Okay, danke für das Angebot! Die heiße Luft, die da rauskommt (wieviel Watt hast Du? ) dürfte reichen um die ganze Bande zu eliminieren und danach beamen wir uns einfach weg, yes Mam!!!!

  9. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #39
    ähm... was mich interessiert: hast du mit dem Imperatorhelmchen auch so aerodynamische Zitterprobleme hinter der Originalscheibe?????....

    Das wäre vielleicht mal ein anderer Ansatzpunkt zur Minimierung der Vibrationen! Keine andere Scheibe, sondern ein Imperatorhelm mit Gesichtsmaske und Schulterschluss!!!...



  10. beak Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja genau, Zeig ihn uns!!!! jetzt wollen wir alles sehen vom Imperator!

    gib zu, dir geht es wie mir, du kompensiert einen kleinen PKW mit einem BMW-Motorrad ! stimmts? hab ich Recht??

    geil welche eine (langsam unfreundliche) Eigendynamik dieser Fred entwickelt...

    Markus
    Nein, ich will nicht alles sehen vom Imperator, nicht auch noch das...


 
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualität der Ersatzteile schlechter geworden?
    Von Spandauboxer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 21:25
  2. 1100 gs zu heiß geworden
    Von meik977 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 19:31
  3. ESA Federbein vorne unsensibel geworden
    Von Heidekutscher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 17:01
  4. Doch noch BMW Fahrer geworden
    Von dkontheroad im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 19:50
  5. Was îst besser geworden???
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 23:16