der Klempner, der gern mal die Knieschleifer verlötet

Diskutiere der Klempner, der gern mal die Knieschleifer verlötet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich bin zwar schon einige Tage angemeldet möchte mich aber auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus Senftenberg (SFB) mit...
Klempner

Klempner

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
33
Ort
Senftenberg
Modell
R 1200 GS
Hallo an alle,

ich bin zwar schon einige Tage angemeldet möchte mich aber auch mal kurz vorstellen.
Ich komme aus Senftenberg (SFB) mit Kennzeichen OSL (gesprochen ossel)!
Meine Hauptstrecken liegen in Sachsen und Tschechien, weil dort die besseren Straßen sind und es lecker Knödel gibt.
Ich biete mich auch gern mal als Rudelführer für Interessierte an.
Meine blau/grau/schwarze 12 er GS hat jetzt 19000 km weg und hat mich noch nicht enttäuscht - ich hoffe das bleibt auch so.

Also, vielleicht trifft man sich mal.

MfG
der Klempner
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Klempner!

Na, da ist ja schon einiges an Wasser den Rhein hinuntergeflossen, seit Deiner Anmeldung im März. Trotzdem herzlich willkommen hier im Forum. Verratest du uns Deinen Vornamen, oder sollen wir Dich mit Klempner ansprechen?

Eine Frage noch zu Sachsen und Tschechien: Das mit den Knödeln kann ich sofort nachvollziehen
, aber warum sind dort die besseren Straßen? Meintest Du unbefestigte Wege?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Rüdiger,

dann sei uns herzlich willkommen.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Rüdiger,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Rüdiger!

Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß!

Deine Gegend ist doch vor allem abseits der Straßen ein
tolles GS-Revier, oder? Soviel ich weiß, wurde doch irgendwo
bei Senftenberg ein richtiger Enduro-Park eingerichtet.

Gruß Ron
 
Klempner

Klempner

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
33
Ort
Senftenberg
Modell
R 1200 GS
Enduropark

iss nich.
Aber Tagebau ohne Ende.
Da musst Du die mit GS aber ganz schön kräftig sein. Der Sand ist weich und tückisch.
Im früheren Leben bin mal Endurosport gefahren, mit MZ Kleinserie.
Wenn meine Knochen nicht so kaputt wären hätte ich mir schon eine KTM gekauft, denn Spaß macht das ohne Ende.
 
Thema:

der Klempner, der gern mal die Knieschleifer verlötet

Oben