Ergebnis 1 bis 6 von 6

Der Kreis schließt sich vielleicht :-)

Erstellt von Zappergeck, 29.05.2015, 13:21 Uhr · 5 Antworten · 566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    71

    Standard Der Kreis schließt sich vielleicht :-)

    #1
    Hallo in die Runde!

    Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin vor kurzem in die Bayerische Rhön gezogen mit meinem gesamten Fuhrpark natürlich

    Möchte hier nur kurz meine Zweiräder vorstellen die zur Zeit hier in der Scheune stehen.

    Meine treue Yamaha XJ 900 S Bj.97 Gekauft 1999 65.000 km
    Eine Triumph Speed Triple 1050 Bj.2007 gekauft 2010 15 15.500 km
    Und eine Moto Guzzi Mille GT Bj. 93 mit 47.000 km auf der Uhr.

    Da ich in grauer Vorzeit einmal eine BMW R 100 RS hatte und weil mir irgendwo die GS Serie schon immer gefallen hat soll jetzt auf meine "alten" Tage noch eine GS einzug halten.

    Bevor es so weit ist muss die XJ und die Speedy gehen.

    Dann stelle ich mir eine GS 1200 vor so ab Bj. 2013.

    Bin für jeden Tip und Info dankbar was man so beim kauf einer gebrauchten beachten muss!

    Servus

    Martin

  2. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #2
    hallo martin,

    herzliche willkommen und viel spaß hier... würde an deiner stelle nach einer tü ausschau halten... die lc ist noch nicht soweit..

  3. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    71

    Standard

    #3
    Ok! Bin noch ganz unerfahren was die GS angeht! TÜ und LC stehen für was?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #4
    Hallo Zap,

    willkommen in der BMW Hütte.....

    er meint in etwa, hol Dir einen ollen rumpelnden luftgekühlten ausgereiften Boxer (TÜ)

    keine von den neuen coolen & mit wasser elektiv gekühlten geschmeidigen liqiud cooled (Wasser gekühlten) super duper Hightech Boxer....


    Fahre alle mal ausgiebig ansonsten ist das Forum voll mit input.....

    Viel Erfolg - wir lesen dann gerne - wie Du Dich entschieden hast

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #5
    Servus Martin und herzlich willkommen.
    Viel Erfolg beim Finden deiner GS und viel Spaß hier.

    Christian

  6. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    71

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Servus Martin und herzlich willkommen.
    Viel Erfolg beim Finden deiner GS und viel Spaß hier.

    Christian
    Danke! Habe meine GS schon gefunden. Ist eine blau/weise EZ ende 2003 mit 33.000 km auf der Uhr und steht da wie Frabrikneu
    Nach 170 km Rückfahrt mit der GS in die Heimat kann ich im Moment nur folgendes sagen. Bin Begeistert von dem Moped


 

Ähnliche Themen

  1. Der Cow_Boy stellt sich vor...
    Von Cow_Boy im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 22:58
  2. Diashow " Wüsten der Erde " lohnt sich das anschauen ?
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 21:13
  3. hat sich der ADV der Tank BJ 2007 geändert ?
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 19:02
  4. Rentiert sich der Mehrpreis?
    Von arnulfo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 16:22
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:23