Der Kuhmeister ihat jetzt auch ´ne GS

Diskutiere Der Kuhmeister ihat jetzt auch ´ne GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community! Jetzt ist es also amtlich, der alte "Kuhmeister" wird sich in Zukunft mit ´ner neuen Kuh ´rumtreiben! Nachdem ich seit ´89...
K

Kuhmeister

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
9
Modell
R 1150 GS
Hallo liebe Community!
Jetzt ist es also amtlich, der alte "Kuhmeister" wird sich in Zukunft mit ´ner neuen Kuh ´rumtreiben!
Nachdem ich seit ´89 BMW-Fahrer bin und immer den alten 2V-Boxern (R65 und R75/5) ein treuer Fan war (und auch immer noch bin...) wurde es dennoch Zeit mal den Geist der neuen Technik zu erfahren. Leider ist das derzeitige Wetter dem Mopedfahren nicht allzu gut gesonnen, so dass die neue Kuh im Stall noch warten muss.
Ich freue mich auf den Frühling , auf viele lustige Kilometer auf er neuen GS und euch als lebendiges Forum, wenn denn mal Fragen auftauchen.
Es grüßt der "Kuhmeister"
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr. Hoffe mit Dir, daß sich das Wetter bald
von einer besseren Seite zeigt.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo
Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns :!: Mit Deiner neuen Q wünsche ich dir eine tolle Saison 2006 :!:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der modernen Kuh. :wink:
 
A

Anonym3

Gast
Hallo Kuhmeister

Ein herzliches willkommen hier, hoffentlich vermisst du den Fahrstuhleffekt ( Gummikuh ) bei Deiner neuen Q nicht alt zu sehr.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß..

Grüße aus dem Allgäu ( 1/2 Meter Neuschnee in den letzten 14 Stunden)

Christoph
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Kuhmeister
Auch von mir aus der tiefverschneiten Schweiz ein herzliches Willkommen und stets unfallfreie Fahrt!!!
Gruss, Harry 96
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
und noch ein Willkommen aus NRW :D
 
Thema:

Der Kuhmeister ihat jetzt auch ´ne GS

Oben