Ergebnis 1 bis 6 von 6

Der Luz

Erstellt von Luz, 20.06.2011, 17:31 Uhr · 5 Antworten · 438 Aufrufe

  1. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard Der Luz

    #1
    Hallo ihr.

    Ich bin seit letztem Herbst besitzer einer 800gs und mehr als zufrieden.
    Da ich noch fahranfänger bin, ist für mich hier noch viel neu und sehr Informativ.

    Zum glück ist es aus dem schönen Leipzig nit weit in den Harz und die Alpen sind ja auch fast um die "ecke".
    Bin erst gestern von meiner letzten Toure (Schweiz, Italien, Österreich) zurück und bin schon am überlegen wo es das nächstemal hin geht.

    auf einenen fröhlichen Austausch


    Der Luz

  2. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #2
    Hi,
    na dann mal netten Gruß in die Nachbarschaft. Glaube wir sind hier mit unserer Region auch leicht unterrepräsentiert . Viel Spass hier und wenn es in den Harz geht.... hol mich bitte ab ist meine Hausstrecke.

    Gruß Tom

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #3
    Hi Lutz,

    Gruß nach Leiptsch - hab auch ne 800er. Vielleicht trifft man sich ja mal im Vogtland oder Erzgebirge oder Thüringer Wald...

    Viel Spaß beim "Einfahren" bis dahin.

    Gruß,
    Götz

  4. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    #4
    na bin immer auf der suche nach netten mitfahrern. also wenn mal ne fahrt ansteht, bin gerne dabei

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #5
    Hi Lutz,

    das merk ich mir vor - jetzt gehts erst mal 2 Wochen in Urlaub

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #6
    Moin!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.