Ergebnis 1 bis 7 von 7

der M aus M in B mit ner älteren Kuh

Erstellt von Exbrite, 02.08.2009, 21:59 Uhr · 6 Antworten · 559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    13

    Standard der M aus M in B mit ner älteren Kuh

    #1
    Servus,

    da ich mich seit Mai diesen Jahres zu den GS fahrern zählen darf, wollt ich mal kurz hallo sagen.
    Nach einem plötzlichen Motorschaden , bei noch nicht mal 30tsd km, bei meinem alten Mopped bin ich ganz unverhofft zu ner 1100er gekommen.
    Dachte mir ich brauch mal was ruhigeres (Nachwuchs) und bin da mit ner GS ganz richtig .
    Na scherz bei Seite,hab mir die letzten 1-2 Jahre schon öfters Gedanken gemacht was kommt wenn meine nicht mehr will,dachte ja nicht das meine telepatischen Fähigkeiten gleich so Wirkungsvoll sind.
    Nach Stiefel,Bonsais und Inselaner bin ich halt jetzt bei den Bajuwaren gelandet, auch nicht schlecht aber eins kann ich Sagen, Spaß haben sie alle gemacht.
    So nun hab ich euch genug mit Schriftzeichen bombardiert,wünsch allen eine sturzfreie und schöne Saison.
    Evtl. sieht man sich ja mal ,die Welt ist klein und meistens sieht man sich auf einer kurfigen Straße (außer man steht auf high Speed, aber da ist man mit der Kuh ja eh falsch).
    Gruß
    Markus

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Q !!

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Exbrite Beitrag anzeigen
    ....und meistens sieht man sich auf einer kurfigen Straße (außer man steht auf high Speed, aber da ist man mit der Kuh ja eh falsch).
    Warum nicht mal High Speed auf kurvigen Straßen ???

    Willkommen und stets gute Fahrt !

  4. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #4
    Also herzlich willkommen hier...auch wenn ich nicht so genau weiss, was nun die nördlichste italienische Stadt ist.

  5. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #5
    Hallo Markus,

    auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

  6. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von whispi Beitrag anzeigen
    Also herzlich willkommen hier...auch wenn ich nicht so genau weiss, was nun die nördlichste italienische Stadt ist.

    -OT

    Hi Klaus,

    nur zur Info: München

  7. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    5

    Lächeln Endlich eine 1150 GS

    #7
    Hallo zusammen
    Endlich kann ich mir eine 1150 GS leisten.Am Mittwoch hole ich sie ab und dann geht es gleich auf die Piste.
    1150 GS,2001,25300 km.
    Ab Mittwoch Abend kann ich dann endlich mitreden.

    Gruss an alle


 

Ähnliche Themen

  1. Software Update bei älteren Modellen
    Von Tomac im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 18:14