Ergebnis 1 bis 5 von 5

Der marQs...

Erstellt von marQs, 09.06.2008, 22:44 Uhr · 4 Antworten · 587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard Der marQs...

    #1
    ...stellt sich hier mal anstandshalber vor!

    Anmelden wollt ich mich eigentlich mit meinem richtigen Namen, aber der war ja dann auch schon belegt - soviel zumindest gleich zur Entstehung meines "neuen" Nicks.

    Auch ich bin sozusagen ein "GS-Fahrer wider Willen"... ich hätte mir bis letztes Jahr im Herbst auch selber nie zugestanden jemals eine BMW (und dann zudem noch so eine häßliche) zu fahren!
    Problem Probefahrt, 2 schlaflose Nächte, nochmal gefahren, gekauft, fertig.

    Herkunft meinseits: mitten in Franken (Mittelfranken )und einige Bekannte aus unserem regionalen, markenfreien Moppedforum hab ich hier ja auch schon entdeckt.........

    So - das wärs vorerst. Der große Masterposter bin ich nicht, aber schaun mer mal....

    MfG
    Markus

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard Willkommen im Club ..

    #2
    Hallo Markus,
    herzlich willkommen hier bei uns.

    Tja, das Übel mit der Probefahrt. Ich glaube, auf diese Weise ist so mancher zu seiner Q gekommen . Mich eingschlossen.


    Eckhard

  3. RAINI Gast

    Standard

    #3
    Servus Markus

    Herzlichen Glückwunsch zu deine Muhkuh
    Ich bin IHR allein wegen der Optik schon verfallen und habs gleich ohne Probefahrt gekauft das Moppi.Hatte vorher eine 800er ST und die war auch schon super,also kann die GS auch nicht schlecht sein dachte ich mir.
    Einfach eine geile Maschin!!!!

    Gruß Raini

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hallo Markus,
    herzlich willkommen

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens