Der marQs...

Diskutiere Der marQs... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...stellt sich hier mal anstandshalber vor! ;) Anmelden wollt ich mich eigentlich mit meinem richtigen Namen, aber der war ja dann auch schon...
marQs

marQs

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
238
Ort
Höchstadt/A.
Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
...stellt sich hier mal anstandshalber vor! ;)

Anmelden wollt ich mich eigentlich mit meinem richtigen Namen, aber der war ja dann auch schon belegt - soviel zumindest gleich zur Entstehung meines "neuen" Nicks.

Auch ich bin sozusagen ein "GS-Fahrer wider Willen"... ich hätte mir bis letztes Jahr im Herbst auch selber nie zugestanden jemals eine BMW (und dann zudem noch so eine häßliche) zu fahren! :o
Problem Probefahrt, 2 schlaflose Nächte, nochmal gefahren, gekauft, fertig.

Herkunft meinseits: mitten in Franken (Mittelfranken :D )und einige Bekannte aus unserem regionalen, markenfreien Moppedforum hab ich hier ja auch schon entdeckt.........

So - das wärs vorerst. Der große Masterposter bin ich nicht, aber schaun mer mal....:cool:

MfG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
204
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Willkommen im Club ..

Hallo Markus,
herzlich willkommen hier bei uns.

Tja, das Übel mit der Probefahrt. Ich glaube, auf diese Weise ist so mancher zu seiner Q gekommen :). Mich eingschlossen.


Eckhard
 
R

RAINI

Gast
Servus Markus

Herzlichen Glückwunsch zu deine Muhkuh:)
Ich bin IHR allein wegen der Optik schon verfallen und habs gleich ohne Probefahrt gekauft das Moppi.Hatte vorher eine 800er ST und die war auch schon super,also kann die GS auch nicht schlecht:D sein dachte ich mir.
Einfach eine geile Maschin!!!!

Gruß Raini
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.078
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Thema:

Der marQs...

Oben