Ergebnis 1 bis 7 von 7

der Neue

Erstellt von BoxerLars, 02.07.2010, 03:39 Uhr · 6 Antworten · 474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    4

    Reden der Neue

    #1
    Moin Moin,

    ich bin aus dem Landkreis Coburg und habe 3 wunderschöne Boxer

    eine R 1100 GS und zwei Boxer-Weibchen die abgehen wie a Mopet

    ich fahre seit 1993 Motorrad und hatte Honda VT 600, VT 750, Husaberg FE 600, Suzuki 1200 Bandit und mein altes Mädchen Suzuki GS 750 Bj. 78 die ich im Februar in Rente schickte...also musste was neues in den Stall...

    da ich nur gutes über BMW gehört habe und beim Probesitzen auf der GS meine beiden Beine den Planeten erreichten,hat die GS Zeit für mich begonnen...

    Ein absoluter Traum,kann jetzt schon sagen das es immer BMW bleibt

    Wäre schön wenn man sich mal bei einem Treffen sieht...
    schöne Grüße Lars

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #2
    Servus Lars,

    ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Mopped.

    Landkreis Coburg sagt mir was. Da gehört doch auch Bad Rodach dazu, oder?

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Hi Lars,

    Herzlich Willkommen hier im Forum

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #4
    Hallo Lars, Herzlich Willkommen.

    Wir wahren letztes WE quasi noch um die Ecke in Bad Rodach, man kann ja wirklich super bei Euch fahren.

    Viel Spaß hier, Kathrin

  5. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard Hallo

    #5
    Moin Moin,
    leider hab ich das Treffen in Bad Rodach zu spät gesehen,ist nur ca. 20 km von mir entfernt...

    als Neuling in der Zukunft(Computer) ist das nicht so einfach für mich Willkommensgrüße zu beantworten, Danke erst mal....



    schöne Grüße Lars

  6. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    #6
    Moin Moin,
    Danke....
    leider hab ich das Treffen in Bad Rodach zu spät gesehen, ist nur ca. 20 km von mir entfernt....

    schöne Grüße Lars

  7. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    #7
    Moin Moin,
    Danke...
    war gerade mal auf Deiner Hunde-Seite....das ist ja der Hammer...absolut super gemacht...da ich mit dem Computer noch richtige Schwierigkeiten hab,brauch ich noch viel Zeit um überhaupt eine Mail zu schreiben...ist nicht so einfach für einen Frischling in der Zukunft...werde demnächst ein Bild von meinen 3 Boxern reinstellen, wenn ich es schaffe...

    Schöne Grüße Lars


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Der Neue
    Von Zappa im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 12:01
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54