Ergebnis 1 bis 9 von 9

Der Neue aus Bornheim bei Bonn

Erstellt von Eifelzug, 03.06.2010, 20:24 Uhr · 8 Antworten · 665 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard Der Neue aus Bornheim bei Bonn

    #1
    Hallo Leute,

    dieses Forum beobachte ich seit geraumer Zeit und es gefällt mir, wie die Mitglieder schreiben und verschiedene Themen behandeln.
    Das Forum hat sich zu einem echten „Nachschlagewerk“ entwickelt. Kompliment und Lob an alle aktiven in diesem Forum.

    Ich heiße Paul und komme aus Bornheim bei Bonn. Am liebsten fahre ich in der Eifel auf Nebenstrecken. Neben einigen japanischen Motorrädern hatte ich auch einige BMW Motorräder. R1100 RS, 2x R1100GS, 2x F650GS und 2x K1200S und jetzt aktuell werde ich in der 25. KW meine eine neue R1200GS bekommen als Sondermodell "30 Jahre GS".

    Hiermit wünsche ich allen einen tollen und unfallfreien Sommer 2010

    Mit freundlichen Grüßen aus Bornheim
    Paul

  2. ulixem Gast

    Standard

    #2
    Hallo
    und herzlich willkommen.
    Viel Spaß mit dem neuen Mopped, hatte jetzt an der Ampel beim Posttower das Sondermodell neben mir stehen und wir haben ein wenig unsere Kisten gelobt. Sieht sehr stimmig aus.
    Du kannst es ja noch nicht gewesen sein.

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    ein herzliches wilkommen in die spargelregion vom (fast) nachbarn

  4. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #4
    gruß us Kölle bin ömjetrocke.

    Grüße

    Es ist möglich mit weniger als 160 PS zu fahren lediglich eine Frage der Drehzahl.

  5. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    #5
    Hallo Paul!

    Auch von mir ein herzliches Grüß Gott in die Nachbarschaft! Falls Du Lust
    hast, kannst Du ja mal hier vorbeischauen...

    Bonn-Rhein-Sieg Treff

    Grüßle,
    Heike

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Hallo und willkommen hier bei uns

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #7
    Ein herzliches Willkommen auch von mir mit viel Sonne und spaß fürs WE!

    grüße petra

  8. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard Rheinland grüßt

    #8
    Herzliches Willkommen und Grüße aus Koblenz.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #9
    Hai Paul,

    sei willkommen, potentieller Stammtischler .

    Wenn Du schon mal ein paar Leute kennenlernen willst kannst Du ja als Tagesgast mal in Breitenau vorbeischauen.

    Kannst' ja direkt den anderen neuen Bornheimer mitschleppen und die Invasion vorbereiten...


 

Ähnliche Themen

  1. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. Neue Mieter willkommen in Königswinter bei Bonn
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 15:18
  4. Neue aus Raum Koblenz Bonn
    Von spimky im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 13:11
  5. Samstag 25.09.04 bei BMW-NL Bonn: neue K1200S
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 12:46