Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Der Neue aus Brandenburg

Erstellt von Stefus, 02.02.2013, 21:35 Uhr · 11 Antworten · 550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard Der Neue aus Brandenburg

    #1
    Hallo Community!

    Bin grad hier gelandet:-)
    Hab in den letzten 2 Monaten schon hier und da etwas mitgelesen. Wohnhaft in der Nähe von Berlin auf dem Lande. Seit kurzem stolzer Besitzer einer 1200er GS Baujahr 2005. Lange nicht mehr Motorrad gefahren, da ich Hobbymäßig lange Jahre im technischen Tauchen, vornehmlich Höhlentauchen, eingebunden war. Die Sache ist sehr zeit- und kostenintensiv gewesen und daher war die Haltung so einer Maschine leider einfach nicht mehr drin:-(
    Nach 17 Jahren Tauchsport hab ich damit nun abgeschlossen und möchte einen schon seit Jahren in mir schwelenden Traum verwirklichen und einige Ecken dieses wunderschönen Planeten auf zwei Rädern bereisen. Mir schweben da schon einige längere Touren vor aber erstmal wird geübt Bin jeden Tag draußen. Dafür ist das Wetter ja momentan wie geschaffen! Schlamm, Pfützen, Schneereste. Ich liebe es
    Vielleicht trifft man sich ja mal außerhalb des Forums irgendwo auf dem Asphalt? Wär cool

    Bis denne;
    Stefus.

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #2
    Hallo Nachbar,
    herzlich Willkommen. Ich fahre auch bei fast jedem Wetter...z.Zt. allerdings ein anderes Mopped als auf meinem Avater... eine alte Güllepumpe.... wer sowas noch kennt

    Viel Freude hier im Forum und immer schön aufrecht halten.
    Gruß Jürgen

  3. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #3
    Sorry aber klär mich bitte auf, was eine Güllepumpe ist?:-)
    Wo wohnst Du? Oder ist das geheim?

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #4
    Ich wohne in Mahlow, kurz vor Berlin..., also wir sind nicht Wohnungs- oder Häusernachbar... ist aber auch Brandenburg

    Güllepumpe ist eine Begriff für eine Honda CX 500 aus den 80er Jahren
    Datei:CXblue2.jpg

  5. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #5
    Ah Danke, dass ich nun nicht dumm sterben werde:-)
    Mahlow ist ja quasi um die Ecke. Man ist schon fast da, bevor man in den 6. Gang schaltet!

    Read you;
    Stefus.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #6
    Tach...

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #7
    Moin nach Liebenwalde,
    herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der GS!
    Und das Du keine Güllepumpe kennst, passt zum Fred: woran merke ich, das ich alt geworden bin!

  8. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Und das Du keine Güllepumpe kennst, passt zum Fred: woran merke ich, das ich alt geworden bin!
    Na am Arzteimer

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Na am Arzteimer

    er meint das :Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn


  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #10


    Willkommen hier im GS-Forum!

    Viel Spaß und stets gute Fahrt!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus Brandenburg
    Von oppa im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 19:52
  2. Brandenburg +1
    Von Skugge im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:56
  3. Hallo aus Brandenburg
    Von Tacki im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 16:40
  4. Gruß aus Brandenburg
    Von kldima im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 10:05
  5. GS-Strecken in Brandenburg
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 10:59