Der Neue aus Brandenburg

Diskutiere Der Neue aus Brandenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Community! Bin grad hier gelandet:-) Hab in den letzten 2 Monaten schon hier und da etwas mitgelesen. Wohnhaft in der Nähe von Berlin auf...
Stefus

Stefus

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Hallo Community!

Bin grad hier gelandet:-)
Hab in den letzten 2 Monaten schon hier und da etwas mitgelesen. Wohnhaft in der Nähe von Berlin auf dem Lande. Seit kurzem stolzer Besitzer einer 1200er GS Baujahr 2005. Lange nicht mehr Motorrad gefahren, da ich Hobbymäßig lange Jahre im technischen Tauchen, vornehmlich Höhlentauchen, eingebunden war. Die Sache ist sehr zeit- und kostenintensiv gewesen und daher war die Haltung so einer Maschine leider einfach nicht mehr drin:-(
Nach 17 Jahren Tauchsport hab ich damit nun abgeschlossen und möchte einen schon seit Jahren in mir schwelenden Traum verwirklichen und einige Ecken dieses wunderschönen Planeten auf zwei Rädern bereisen. Mir schweben da schon einige längere Touren vor aber erstmal wird geübt;) Bin jeden Tag draußen. Dafür ist das Wetter ja momentan wie geschaffen! Schlamm, Pfützen, Schneereste. Ich liebe es:)
Vielleicht trifft man sich ja mal außerhalb des Forums irgendwo auf dem Asphalt? Wär cool:D

Bis denne;
Stefus.
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Hallo Nachbar,
herzlich Willkommen. Ich fahre auch bei fast jedem Wetter...z.Zt. allerdings ein anderes Mopped als auf meinem Avater... eine alte Güllepumpe.... wer sowas noch kennt :o

Viel Freude hier im Forum und immer schön aufrecht halten.
Gruß Jürgen
 
Stefus

Stefus

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Sorry aber klär mich bitte auf, was eine Güllepumpe ist?:-)
Wo wohnst Du? Oder ist das geheim?
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ich wohne in Mahlow, kurz vor Berlin..., also wir sind nicht Wohnungs- oder Häusernachbar... ist aber auch Brandenburg ;)

Güllepumpe ist eine Begriff für eine Honda CX 500 aus den 80er Jahren
Datei:CXblue2.jpg
 
Stefus

Stefus

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Ah Danke, dass ich nun nicht dumm sterben werde:-)
Mahlow ist ja quasi um die Ecke. Man ist schon fast da, bevor man in den 6. Gang schaltet!

Read you;
Stefus.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin nach Liebenwalde,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der GS!
Und das Du keine Güllepumpe kennst, passt zum Fred: woran merke ich, das ich alt geworden bin!:Augenzwinkern_2:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Thema:

Der Neue aus Brandenburg

Der Neue aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben