Ergebnis 1 bis 10 von 10

Der neue aus dem Hochsauerland

Erstellt von Dieziege, 25.10.2009, 20:43 Uhr · 9 Antworten · 783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Standard Der neue aus dem Hochsauerland

    #1
    So jetzt will ich mich auch mal vorstellen.

    Ich bin der Steffen, 27 Jahre alt und komme aus Olsberg im tiefsten HSK.

    Ich lese hier schon eine gewisse Zeit hier mit, bin aber bisher eine Xj 600 Diversion gefahren. Freitag war es dann so weit, ich bin los gefahren hab mir eine 1150 GS (Bj.2001/ 60tkm) angesehen und direkt mitgenommen. Bin jetzt übers Wochenende in Bremen gewesen (ca. 550km) und bin total begeistert.

    So und jetzt lese ich noch ein bisschen weiter das Forum leer.....

    Gruß Steffen



  2. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #2
    Einen Gruß in die Nachbarschaft und viel Spaß im Forum sowie mit deiner GS.

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #3
    Hallo Steffen,
    herzlich willkommen als dritter "registrierter" Olsberger hier. Bin ein Kumpel von Deinem fast-Nachbarn Dirk, der sich nirgendwo registriert. Er hat mir am Freitag von Deiner Neuerwerbung erzählt.

    Man sieht sich :-)

  4. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #4
    Hallo Steffen,
    da hast du dir aber was Feines gegönnt.Viel Spaß damit.
    Grüße aus dem WW Paul

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Hi Steffen,

    hallo und willkommen hier bei uns!

  6. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #6
    Hi Steffen,

    Gratulation zur Q und herzlich Willkommen hier.

    HSK, heisst das nicht "hilfe sie kommen"??

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Dieziege Beitrag anzeigen
    Freitag war es dann so weit, ich bin los gefahren hab mir eine 1150 GS (Bj.2001/ 60tkm) angesehen und direkt mitgenommen. Bin jetzt übers Wochenende in Bremen gewesen (ca. 550km) und bin total begeistert.


    Hallo Steffen,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Olsberg. Da hat dich einfach der berühmte "GS-Virus" gepackt. So ging es schon vielen vor Dir. Viel Spaß mit Deiner GS und hier im Forum.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  8. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #8
    Hallo Steffen.

    Jau sieht gut aus, Deine GS.
    Hast auch die richtigen Seiten-Behälter/Koffer.
    Paßt alles.

    Viel Glück, Spaß und gute Fahrt wünsche ich Dir.

  9. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #9
    Hab jetzt das Forum ein wenig leergelesen und es gefällt mir hier sehr gut.

    Zur GS muß ich sagen das sie mir jeden Tag mehr Spaß macht, vorallem weil ichseit Freitag ein neues Wilbers Fahrwerk drin habe.

    nur mir geht bei einer Neuanschaffung bei der ersten Ausfahrt nach den ersten 700km ein Federbein kaputt

    Auf jeden Fall danke für die nette Begrüßung....

    Gruß
    Steffen

    P.S. 10er Beitrag jetzt geht auch die Galerie Funktion

  10. Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    #10
    Hey Sauerländer.

    kommt in meine Gruppe hier im Forum, dann brauch man sich nicht mehr so lange zu suchen

    (Sauerland Biker und sonst wer.!)


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Der Neue aus OWL
    Von sprinter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:55
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54