Ergebnis 1 bis 5 von 5

Der "Neue" aus dem Schwabenländle...

Erstellt von adventurepete, 25.04.2008, 12:50 Uhr · 4 Antworten · 559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    63

    Lächeln Der "Neue" aus dem Schwabenländle...

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir 11/2007 noch eine Adventure Modell 2007 als Neuteil besorgt. Habe dieses Modell wegen der Farbe (weiss) und Motorleistung 98PS bevorzugt.

    In der Zwischenzeit stehen ca. 500km auf der Uhr und ich denke nach HD Softail-Nighttrain und BMW K 1200 LT die richtige Entscheidung gefällt zu haben.

    Noch ein paar Worte zum Forum:

    Ich verfolge nun schon einige Monate die Diskussionen und habe dadurch auch schon den einen oder anderen wertvollen Tipp erhalten.
    Ansonsten ist es halt wie immer auf der Welt, verschiedene Menschen = verschiedene Ansichten , will sagen, ich freue mich dabei sein zu dürfen und auf jegliche Art der Ansprachen und Diskussionen. Und noch etwas, letztlich haben wir doch alle etwas gemeinsam !

    Es grüßt Euch Peter aus Tuttlingen...

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von adventurepete Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Und noch etwas, letztlich haben wir doch alle etwas gemeinsam !

    Es grüßt Euch Peter aus Tuttlingen...
    Hallo Peter,
    genau, ein geiles Bike, eine GS !!! Willkommen von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo Peter,

    herzlich willkommen in der Runde.

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #4
    Grüße in das Schwabenländle aus dem Bayernlande!
    Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner neuen Adventure-Q!
    Wegen den PS, habe die`08er Version ohne A , aber mit 105Pferden.
    Macht aber nix weil ich eine Spezialversicherung habe!
    Mein Freund kommt aus Thannhausen bei AALEN, fährt aber noch ne Capponord. Er würde ja gerne auch ne GS fahren, aber da gäbe es für den moment noch ein wenig Ärger mit seiner Regierung
    Also laß rocken

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens


 

Ähnliche Themen

  1. Können "neue" Bremsbeläge überaltert sein??
    Von yello im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:25
  2. Biete: Nahezu neue Action Cam "ATC 3K" von Oregon
    Von SaschaS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:52
  3. die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach
    Von frosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:11
  4. Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch"
    Von pumpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 10:14
  5. "Passende" Kleidung für meine neue GS ;-)
    Von midlife im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 10:52