der Neue aus dem Süden

Diskutiere der Neue aus dem Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen an alle bin der neue aus dem Süden (Ulm), fahre zwar nur eine F650 Vergaser aber mit der komme ich überall hin, könnt ihr auf meiner...
A

Alex.Z

Gast
Hallöchen an alle

bin der neue aus dem Süden (Ulm), fahre zwar nur eine F650 Vergaser aber mit der komme ich überall hin, könnt ihr auf meiner Homepage sehen.:)

so jetzt kann los gehen bei euch im Forum :D

Grüssle Alex
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.148
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo alex.

herzlich willkommen hier im forum.
respekt vor deinen reisen und den tollen bildern und berichten.
davon träume ich noch (als selbstständiger im einmann betrieb krieg ich nicht soviel urlaub;)

viel spaß in dieser runde

mathias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Alex,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.978
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Alex,

tolle Homepage mit tollen Berichten! Tunesien und Marokko steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste, dein Reisebericht potenziert meinen Wunsch erheblich....

Gruß Andreas
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Alex!

Herlich willkommen im Forum und schöne Grüße aus Wien!
Stevie
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.682
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Alex,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

So, dann leg mal los im Forum.:D
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Alex

herzlich Willkommen und viele Grüße vom Kälbchen ans Kälbchen:)
 
A

Alex.Z

Gast
Hallo an alle
Danke für die nette Begrüßung

hoffe mann / frau sieht sich mal bei einem Treffen

Alex
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.881
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Alex.

Herzlich Willkommen. Noch ein F-ler. Es werden immer mehr :D
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen im Forum und viel Spaß hier:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Alex!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Dietenheim ist nicht weit

Hallo Alex,

ein herzliches Grias de aus Dietenheim, am südlichen Rand des Alb-Donau Kreis.

Ich fahre zwar eine Q, doch meine Holde ebenfalls 650, also du kannst dich ruhig mal melden wenn du in den Süden fährst.

Gruß Horst
 
Thema:

der Neue aus dem Süden

der Neue aus dem Süden - Ähnliche Themen

  • Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer

    Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer: Hat da jemand einen Tipp... ? Hab meiner GS 1200 Puppies über die vorhandenen Griffgummis verpasst. Das "Pitzeln" in den Fingerspitzen ist weg...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Neu aus Italien - Ähnliche Themen

  • Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer

    Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer: Hat da jemand einen Tipp... ? Hab meiner GS 1200 Puppies über die vorhandenen Griffgummis verpasst. Das "Pitzeln" in den Fingerspitzen ist weg...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Oben