Ergebnis 1 bis 8 von 8

Der Neue aus der Südpfalz

Erstellt von suedfriese, 28.05.2015, 10:35 Uhr · 7 Antworten · 453 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    16

    Standard Der Neue aus der Südpfalz

    #1
    Hallo zusammen.
    Nach nunmehr 16 Jahren ohne Motorrad (der lieben Familie wegen) war der Drang nun irgendwann zu groß. Es musste wieder eine GS her. Meine alte 100erGS war nun lange verkauft und es sollte was mit ABS sein. Also habe ich im vergangenen November eine 1150er Bj. 2001 gekauft. Nach mittlerweile 3000 km dieses Jahr kommt so langsam das alte Gefühl wieder. Mal schauen wie es sich entwickelt. Gibt es Leute aus der Gegend, die Lust auf gelegentliche Ausfahrten haben.... Einfach melden. Würde mich freuen.

    So long und allzeits gute Fahrt,

    Frank

  2. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #2
    hi frank,

    herzlich willkommen hier und viel spaß

  3. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen. Ober oder Unterkandel ist hier die Frage

  4. Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    #4
    Höhenweg

  5. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #5
    Ergo im Christlichen Neubaugebiet

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #6
    Servus Frank und herzlich willkommen.
    Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Christian

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #7
    Auch von mir Grüße aus Karlsruhe und willkommen!!

    Gruß Andreas

  8. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    #8
    Auch von mir eine herzliches Willkommen hier.
    Allzeit gute Fahrt mit Deiner 1150er (gutes altes Eisenschwein..); sehr gute Entscheidung..
    und viel Spaß hier im Forum.

    Viele Grüße
    Klaus

    PS: Bei mir waren es damals auch 16 Jahre ohne Motorrad. Unterschied zu Dir war nur, dass ich erst NACH dieser Pause zur GS gefunden habe. Meiner PD bin ich heute noch treu.. Im November haben wir silberne Hochzeit.. :-)
    Für meine Touren-Fahrten ins Ausland ist sie mir aber zu schade. Dafür nehme ich heute meine 12er Adv, Bj 2007.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Neue aus der Wachau...
    Von LCWhite im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 21:48
  2. Der Neue aus der Stadt in der Busse fliegen
    Von Grandy im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 20:22
  3. Der neue aus der Gartenstadt
    Von Joe_r12gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 11:14
  4. Der Neue aus Weilerswist bei Köln
    Von Hennaman im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 19:42
  5. Der Neue aus der Eifel
    Von Jochem im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 06:40