Ergebnis 1 bis 8 von 8

Der neue aus Fröndenberg

Erstellt von betzy, 23.12.2012, 22:48 Uhr · 7 Antworten · 298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    6

    Standard Der neue aus Fröndenberg

    #1
    Hallo!
    Wollte mich mal vorstellen, ich bin der Frank und komme aus Fröndenberg! Bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, seit 2007 fahre ich BMW. 2007 kaufte ich meine erste GS 1200 ADV und tauschte sie 2010 gegen eine neue GS 1200 ADV ein. Früher sagte ich immer, ich und eine BMW niemals, jetzt bin ich Boxer süchtig so ändert man seine Meinung. Gibt es einen Stammtisch in meiner Gegend!
    Gruß Frank (Betzy)

  2. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #2
    Hi betzy! Herzlich willkommen!

  3. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #3
    Hallo Frank

    Herzlich Willkommen

    Gruß Uwe

    P.s.: du bist nicht zufällig Dachdecker? Dann kenne ich dich eventuell.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #4
    Willkommen hier im Forum

    Mit einem Gruß aus der Nachbarschaft
    Berthold

  5. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #5
    Hallo Frank , sei willkommen hier im Net und bei uns im Forum .
    Du wirst viele Hilfen und Infos rund um das Möp , welches wir alle achten und zuweilen sogar lieben , bekommen. Geh behutsam und sorgfältig mit dem Forum um und du wirst nicht enttäuscht werden . Hier Kollegen , bis hin zu Freunden zu finden ist kein Problem . Du kannst Infos austauschen , Benzin quatschen oder Tipps der Pflege bis hin zu Ersatzteilen und vielem mehr erwerben . Tuning oder Edelteile wie zum Beispiel Oelkühlerschutze aus V4A wie zB von mir gefertigt gibt es ausschließlich hier im Forum und nur für GSFriends nach Anfrage angefertigt !

    Viel Spaß mit dem Möp und auf allen Wegen immer die Spiegel oben wünscht der Frank.
    Frohe Weihnacht allen !

    Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !

  6. Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    #6
    Ich wünsche Euch
    ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    vor allem aber beste Gesundheit.
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Gruß Betzy



    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Uwe nein ich bin Werkzeugmacher

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #7
    Hi Frank
    schöne Gegend bei Euch da oben. Kenne in Schwerte einen Schlosser.
    Viel Spaß mit dem Boxer

  8. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von betzy Beitrag anzeigen
    Früher sagte ich immer, ich und eine BMW niemals, jetzt bin ich Boxer süchtig so ändert man seine Meinung.)
    Meine Meinung

    Herzlich willkommen


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Der Neue aus LU
    Von JWe69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 08:08
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54