Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Der neue aus LEV

Erstellt von naahol, 25.09.2013, 16:08 Uhr · 13 Antworten · 624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    7

    Standard Der neue aus LEV

    #1
    Hallo zusammen,

    obwohl ich schon länger hier lese, habe ich mich letzthin erst angemeldet.
    Also, ich heiße Holger, bin jetzt 40 Jahre alt und komme aus der Pillenstadt Leverkusen.
    Ich fahre jetzt seit einem Jahr eine R1200GS ADV, die ich nach meinem Gusto etwas umgebaut habe.
    Davor war es eine F800GS, allerdings habe ich hier schnell gemerkt, dass ich doch lieber etwas mit mehr Hubraum hätte, daher der "Neuanfang". Ich habe den Schritt bis heute nicht bereut, auch wenn vieles hier im Forum gerne dazu benutzt wird, die große GS schlecht zu reden. Sie ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und ich hatte, seit ich sie besitze, keine Probleme.
    Habe diesen Sommer eine wunderschöne Tour durch F, IT, SUI gemacht wobei über 4000 KM zusammengekommen sind, mann war das geil.......

    Na denn, VG Holger.....

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #2
    Hallo Holger,
    herzlich Willkommen hier im Forum. Die Boxer-GS polarisiert - das war schon so, als ich meine vor 1,5 Dekaden gekauft habe. Und sie hat immer schon die Konkurrenz, so es sie denn gab, auf die Plätze verwiesen.
    Ich denke schon, dass die allermeisten GS-Q-Treiber dieses Mopped sehr schätzen. Zu recht.

    VG aus der Nachbarstadt SG

    Marco

  3. Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    #3
    Hallo Holger,

    also wenn sich die Klingenstadt meldet, darf ich ja auch nicht schweigen!
    Herzlich Willkommen im Forum (obwohl ich selbst erst kurz dabei bin) und schönen Gruß aus der Blütenstadt Leichlingen.


    Sascha

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen

  5. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #5
    Hallo und herzlich willkommen.
    Ich komme ursprünglich auch aus der Bayer-Stadt wohne jedoch fürs Studium in der Ursprungsstadt von Bayer

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #6
    welcome aus der Nachbarschaft!

    Gruß aus Lützenkirchen... ;-)

    Mac

  7. Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #7
    Hallo zusammen,
    das finde ich super, dass sich bisher so viele gemeldet haben. Danke dafür.
    Ich hätte nicht gedacht, dass so viele in meiner Umgebung GS fahren, ich kenne zumindest bisher niemanden . Falls irgendwer mal Lust haben sollte eine Tour zu machen, kann sich gerne bei mir per PN melden.
    Viele Gruesse aus Opladen
    Holger

  8. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #8
    Moin,
    aus dem Münsterland.

    MfG
    Boxerdriver

  9. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Idee

    #9
    [QUOTE=naahol;1258078]Hallo zusammen,
    das finde ich super, dass sich bisher so viele gemeldet haben. Danke dafür.
    Ich hätte nicht gedacht, dass so viele in meiner Umgebung GS fahren, ich kenne zumindest bisher niemanden . Falls irgendwer mal Lust haben sollte eine Tour zu machen, kann sich gerne bei mir per PN melden.
    Viele Gruesse aus Opladen
    Holger[/QUOTE]


    Moins Holger ... sei willkommen hier im Forum ... und damit du sogleich ne Demo davon bekommst wie das hier abgehen kann , ich und zwei weitere Freunde sind heute um ca 10 - 11.30 Uhr am Cafe Hubraum in deiner Region ... wir reisen jetzt aus dem Münsterland an und touren bei bestem Wetter durchs Bergische . Schließe dich gerne an , du erkennst uns an WAF , ich treibe die dunkle Schönheit , ne GSA , und bin mit Frank ansprechbar . Findest du den Bock zum fahren , komm .

    Grüße vom Bastelr aus dem Münsterland.

    PS : Brauchst du mal nen Oelkühlerschutz , frag erst mich !!!

  10. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #10
    Hallo Holger,
    auch ich schließe mich dem an: viele Grüße aus „Bad Lützenkirchen“. Ich wünsch dir viel Spaß hier, und viel Spaß mit der Dicken.
    Habe meine grade gestern von der Alm abgetrieben, die 950 km in 9,5 Std. die ging wie ein „Blitz“
    Gruß


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit heute neue Preise für "Neues Modell 716"!! Neue Kupplung??
    Von fischimnetz im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 11:53
  2. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54