Ergebnis 1 bis 3 von 3

Der Neue aus LU

Erstellt von JWe69, 09.06.2006, 19:47 Uhr · 2 Antworten · 520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Pfeil Der Neue aus LU

    #1
    Hallo Gemeinde,

    hier ist also noch'n Neuer, diesmal aus dem Rhein-Neckar-Dreieck, genauergesagt aus Ludwigshafen.
    Ich bin (momentan) 36 Jahre alt, arbeite bei einem großen Chemieunternehmen in LU in der EDV und fahre seit ein paar Tagen meine erste GS, eine 1100er Bj.98.

    Da ich diese privat gebraucht gekauft habe, ist hier auch gleich mal eine erste Frage: Kennt jemand eine gute und preiswerte ("den Preis wert") Werkstatt hier im Umkreis? Muß kein BMW-Freundlicher, kann auch eine Freie sein, wichtig ist mir eher, daß die Arbeit vernünftig gemacht, aber nicht übertreuert berechnet wird. Klaus Mayer in Hassloch kenne ich natürlich und suche eine evtl. billigere Alternative.

    Schonmal vielen Dank für Eure Antworten
    und
    hau rein!

    JWe

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch zur "neuen" Q und allzeit gute
    Fahrt mit ihr. Hoffe, daß Du auf Deine Frage
    auch noch Antworten erhältst.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallihallo,

    herzlich willkommen in der Runde.


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Der Neue
    Von Zappa im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 12:01
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54