Der Neue aus Mittelhessen

Diskutiere Der Neue aus Mittelhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als Wiedereinsteiger im Alter von 49 Jahren habe ich mir nach fast 25 Jahren Motorrad-Abstinenz (letztes Motorrad war eine...
M

mswz

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
24
Ort
Hessen - LDK
Modell
R 1200 GS LC (2014)
Hallo zusammen,

als Wiedereinsteiger im Alter von 49 Jahren habe ich mir nach fast 25 Jahren Motorrad-Abstinenz (letztes Motorrad war eine Kawasaki GPZ 600R) einen lang gehegten Wunsch erfüllt.
Es war schon immer mein Traum ein großes Tourenmotorrad zu fahren - diesen Traum habe ich nun verwirklicht und hoffe das ich noch lange Spaß daran haben werde.

Meine R 1200 GS LC (2014) in thundergrey metallic konnte ich heute bei meinem Händler in Empfang nehmen.

Da stand sie nun und ich dachte nur: "Hoffentlich habe ich es nicht etwas übertrieben mit diesem riesigen Geschoß".
Es folgte eine kurze Einweisung vom Werkstattleiter und dann ging es - mit einem enormen Respekt vor diesem edlen Motorrad - um 16:00 Uhr los. Ein bisschen verkrampft war ich zu Beginn der Fahrt aber schon nach den ersten Kilometern hat mich die GS von ihrer enormen Leichtigkeit beim Fahren absolut überzeugt.

Nach nun 80 gefahrenen Kilometern, von denen ich vollkommen begeistert bin, steht sie jetzt wohlbehalten in der Garage und schläft sich erst mal aus.

Viele Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis
Micha
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Herzlich willkommen hier im Forum und Gruß aus der Nachbarschaft.
Andreas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Viel Spaß mit der neuen GS und herzlich willkommen im Forum

Ja, man ist nie zu alt um sich was zu gönnen:cool:
 
M

Marcel37

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
48
Hallo Micha,
du hast die richtige Entscheidung getroffen!!
Viel Spaß im Forum und natürlich mit deiner Maschine!!
 
Thema:

Der Neue aus Mittelhessen

Der Neue aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben