Der Neue aus OWL

Diskutiere Der Neue aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, habe mich heute hier angemeldet und grüße herzlichst aus Minden. Kurz zu meiner Person: Bin nach langen Jahren der Abstinenz im vorigen...
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo,

habe mich heute hier angemeldet und grüße herzlichst aus Minden.
Kurz zu meiner Person:
Bin nach langen Jahren der Abstinenz im vorigen Jahr wieder eingestiegen und habe meine ersten Kilometer mit meiner Neuen/Alten R 1200 C gemacht. Das war schon anstrengend aber blieb dennoch ohne Folgen.
Im vorigen Monat haben wir, meine liebe Gattin und auch ich, uns jeweils eine BMW F 650 GS gekauft. (Sind jetzt für das Forum legitimiert?!) Ein herrliches Mopped, was wir nicht mehr missen wollen, ist halt eine BMW. Die Dicke wird jetzt nur noch bei Sonnenschein bewegt...............
Als Hobby wählten wir bereits vor etlichen Jahren das Campen, jetzt mit Anhänger für die GS`s.
Weiter haben wir viel Spaß in unserem Garten/ Hof und Garage, da gibt es immer wieder was zu tun.
So, jetzt wird erst mal das :)Forum:) durch gewühlt.
Gruß vom Sprinter mit Blick auf das Weserbergland
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo,

...
Als Hobby wählten wir bereits vor etlichen Jahren das Campen, jetzt mit Anhänger für die GS`s.
....
Gruß vom Sprinter mit Blick auf das Weserbergland
Hallo Sprinter,

nachdem Du Dich in einem Fred gemeldet hast, habe ich mal geschaut, ob Du noch etwas geschrieben hast.
Und siehe da, Du hast Hallo gesagt.
Das ist nett von Dir.

Na dann, Herzlich Willkommen hier im Forum.
Und da Du aus Minden bist, findet sich bestimmt mal die Gelegenheit sich zu treffen.
Das Weserbergland ist ja nicht sooooo groß:D
Und wenn Du Fragen hast, einfach mal die suchen Funktion testen oder fragen.

Wenn Ihr wen sucht zum fahren, einfach scheuen oder einen Fred öffnen.


Am Rande:
Wo hast Du an der GS die AHK montiert?:rolleyes:


Viele Grüße auch an Deine Frau.

Thomas
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin, moin aus der Hamelner Gegend!

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur GS (ja, ja, die kleine GS ist schon 'ne ganz Große ;)).

Vielleicht klappts ja mal mit einer gemeinsamen Fahrt. Den Minden-Lübbecke Thread hast Du ja schon gefunden.

Gruß

Torsten


@ Thomas: Ich glaube er meint eher, daß die GSen im Campingurlaub jetzt auf einen Anhänger kommen (so hab ich's zumindest verstanden). Aber Anhänger an 'ner GS wäre auch nicht schlecht. :D

Am Rande:
Wo hast Du an der GS die AHK montiert?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
...

@ Thomas: Ich glaube er meint eher, daß die GSen im Campingurlaub jetzt auf einen Anhänger kommen (so hab ich's zumindest verstanden). Aber Anhänger an 'ner GS wäre auch nicht schlecht. :D
Ich möchte das jetzt nicht ausufern lassen aber schau mal diese Bilder etwas genauer an (speziell die letzten beiden)!

Ich habe fertig
 
K

Kira

Gast
Hallo Sprinter,(gibt es den Vornamen:confused:;))
herzlich willkommen und viel Spass mit den 650ern, meine bessere Hälfte und ich, F650Gs und F650 Dakar, sind damit auch viel unterwegs:)

Gruß Birgit
 
D

Dougal

Gast
Hallo Sprinter!
Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Lesen sowie mit der GS.
Schön wäre jetzt bei der Vorstellung noch ein Name gewesen...;)

Man sieht sich...

Michael
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo sprinter

noch einen willkommensgruß aus owl und allzeit gute fahrt für dich und deine frau. vielleicht sieht man sich ja mal :):)
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
der Neue ist ein Alter

Hallo Sprinter,
Du bist vielleicht neu im Forum angemeldet, aber als Mopped-Fuzzi ja offensichtlich schon ein Alter (gut so, aber auch absolute Anfänger sind natürlich nicht ausgeschlossen).
Einige von den Jungs aus der Gegend haben Dich ja bereits begrüßt, ich will mich da gerne anhängen, also wenn´s passt, der 4. Mai ist der nächste Kennenlerntermin um 19.00 Uhr im Airfield (ich selbst bin auch erst seit Kurzem dabei, also keine Bange!!:D)
So long,
Werner

P.S.
sorry, nicht nur die Jungs, auch ein paar Mädchen haben dich bereits begrüßt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Neue aus OWL

Der Neue aus OWL - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben