Ergebnis 1 bis 9 von 9

Der Neue aus OWL

Erstellt von sprinter, 12.04.2010, 11:58 Uhr · 8 Antworten · 781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard Der Neue aus OWL

    #1
    Hallo,

    habe mich heute hier angemeldet und grüße herzlichst aus Minden.
    Kurz zu meiner Person:
    Bin nach langen Jahren der Abstinenz im vorigen Jahr wieder eingestiegen und habe meine ersten Kilometer mit meiner Neuen/Alten R 1200 C gemacht. Das war schon anstrengend aber blieb dennoch ohne Folgen.
    Im vorigen Monat haben wir, meine liebe Gattin und auch ich, uns jeweils eine BMW F 650 GS gekauft. (Sind jetzt für das Forum legitimiert?!) Ein herrliches Mopped, was wir nicht mehr missen wollen, ist halt eine BMW. Die Dicke wird jetzt nur noch bei Sonnenschein bewegt...............
    Als Hobby wählten wir bereits vor etlichen Jahren das Campen, jetzt mit Anhänger für die GS`s.
    Weiter haben wir viel Spaß in unserem Garten/ Hof und Garage, da gibt es immer wieder was zu tun.
    So, jetzt wird erst mal das Forum durch gewühlt.
    Gruß vom Sprinter mit Blick auf das Weserbergland

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ...
    Als Hobby wählten wir bereits vor etlichen Jahren das Campen, jetzt mit Anhänger für die GS`s.
    ....
    Gruß vom Sprinter mit Blick auf das Weserbergland
    Hallo Sprinter,

    nachdem Du Dich in einem Fred gemeldet hast, habe ich mal geschaut, ob Du noch etwas geschrieben hast.
    Und siehe da, Du hast Hallo gesagt.
    Das ist nett von Dir.

    Na dann, Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Und da Du aus Minden bist, findet sich bestimmt mal die Gelegenheit sich zu treffen.
    Das Weserbergland ist ja nicht sooooo groß
    Und wenn Du Fragen hast, einfach mal die suchen Funktion testen oder fragen.

    Wenn Ihr wen sucht zum fahren, einfach scheuen oder einen Fred öffnen.


    Am Rande:
    Wo hast Du an der GS die AHK montiert?


    Viele Grüße auch an Deine Frau.

    Thomas

  3. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #3
    Moin, moin aus der Hamelner Gegend!

    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur GS (ja, ja, die kleine GS ist schon 'ne ganz Große ).

    Vielleicht klappts ja mal mit einer gemeinsamen Fahrt. Den Minden-Lübbecke Thread hast Du ja schon gefunden.

    Gruß

    Torsten


    @ Thomas: Ich glaube er meint eher, daß die GSen im Campingurlaub jetzt auf einen Anhänger kommen (so hab ich's zumindest verstanden). Aber Anhänger an 'ner GS wäre auch nicht schlecht.

    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Am Rande:
    Wo hast Du an der GS die AHK montiert?

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    ...

    @ Thomas: Ich glaube er meint eher, daß die GSen im Campingurlaub jetzt auf einen Anhänger kommen (so hab ich's zumindest verstanden). Aber Anhänger an 'ner GS wäre auch nicht schlecht.
    Ich möchte das jetzt nicht ausufern lassen aber schau mal diese Bilder etwas genauer an (speziell die letzten beiden)!

    Ich habe fertig

  5. Kira Gast

    Standard

    #5
    Hallo Sprinter,(gibt es den Vornamen)
    herzlich willkommen und viel Spass mit den 650ern, meine bessere Hälfte und ich, F650Gs und F650 Dakar, sind damit auch viel unterwegs

    Gruß Birgit

  6. Dougal Gast

    Standard

    #6
    Hallo Sprinter!
    Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Lesen sowie mit der GS.
    Schön wäre jetzt bei der Vorstellung noch ein Name gewesen...

    Man sieht sich...

    Michael

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln hallo sprinter

    #7
    noch einen willkommensgruß aus owl und allzeit gute fahrt für dich und deine frau. vielleicht sieht man sich ja mal

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Ich möchte das jetzt nicht ausufern lassen aber schau mal diese Bilder etwas genauer an (speziell die letzten beiden)!

    Ich habe fertig
    Hätte ich mir denken können, daß irgendwer sowas schonmal gebaut hat.

    Gruß

    Torsten

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch der Neue ist ein Alter

    #9
    Hallo Sprinter,
    Du bist vielleicht neu im Forum angemeldet, aber als Mopped-Fuzzi ja offensichtlich schon ein Alter (gut so, aber auch absolute Anfänger sind natürlich nicht ausgeschlossen).
    Einige von den Jungs aus der Gegend haben Dich ja bereits begrüßt, ich will mich da gerne anhängen, also wenn´s passt, der 4. Mai ist der nächste Kennenlerntermin um 19.00 Uhr im Airfield (ich selbst bin auch erst seit Kurzem dabei, also keine Bange!!)
    So long,
    Werner

    P.S.
    sorry, nicht nur die Jungs, auch ein paar Mädchen haben dich bereits begrüßt


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Der Neue
    Von Zappa im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 12:01
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54