Ergebnis 1 bis 7 von 7

Der Neue aus Weilerswist bei Köln

Erstellt von Hennaman, 05.09.2005, 20:38 Uhr · 6 Antworten · 809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard Der Neue aus Weilerswist bei Köln

    #1
    8) Hey, ich bin der Hennaman,bin 42 Jahre Alt und Wohne in Weilerswist, das ist kurz vor den toren Kölns, nicht weit vom Nürburgring und direkt vor den Toren zur Eifel!
    Heute habe ich den Kaufvertrag für meine R1150GS/ADV. unterschrieben, am Freitag wird Sie ausgeliefert, zur Zeit fahre ich och eine 91er K100RS16V, welche jetzt zum Verkauf steht, habe für mich entdecken müssen, das die GS bequemer ist als die K, wobei die K schon ein Super Motorrad ist. Habe im übrigen eure Diskusion über Dienstmaschinen von BMW gelesen, meine Neue ist so eine Dienstler, mein 2Freundlicher" hat sich ein Paket von 10 Stück geordert, alles R, verschiedene Modelle, max 12 Monate, alle 2.Hand, erst Tageszulassung BMW, dann Mitarbeiter, meine hat 2300 Km gelaufen, ist EZ 09/04 und koste gerde mal 9400,- Euronen, ich Denke, das man da zugreifen muss, oder? Ein Bild werde ich später nachreichen, habe heute noch keins gemacht, jetzt Fieber ich dem WE entgegen, das einzige was nicht so Toll ist, ich wollte eigentlich vom 16.-18. September zum K Treffen ins Frankenland fahren, da wird wohl nichts draus, aber vielleicht gibts ja an diesem Wochenende noch andere Termine, wenn jemand also etwas weiss, bitte melden! Danke!

  2. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    #2
    Hallo Hennaman
    Congrats zu Deiner Neuerwebung.
    Ich weiss wie das ist wenn man bis zum naechsten Wochenende waren muss. Aber die Vorfreude ist die beste Freude.

    Sonnige Gruesse
    Hans

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi Hennaman!

    Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch
    zur neuen Q! Viel Spaß mit Deiner Adv und allzeit gute
    Fahrt.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo Hennaman,

    dann mal herzlich Willkommen in der Runde,
    und möge Dir die Zeit bis Freitag schnell vergehen.

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Glückwunsch zum neuen Motorrad!

    Hab meine auch erst seit kurzem und kann den Griff nach der GSA vollkommen nachvollziehen. Viel Spaß damit, vllt. bekommen wir ja mal eine Köln/Bonner Runde zusammen und machen unsere Qe mal miteinander bekannt.

  6. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #6
    Hab meine auch erst seit kurzem und kann den Griff nach der GSA vollkommen nachvollziehen. Viel Spaß damit, vllt. bekommen wir ja mal eine Köln/Bonner Runde zusammen und machen unsere Qe mal miteinander bekannt. [/quote]

    Hallo Hennaman,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped. Ich musste auch lange warten bis ich meine Traum-GS in die Arme schließen konnte.
    Vielleicht fahren wir uns ja mal übern Weg, ich wohne nicht allzu weit weg!!
    Gruß
    Frank

  7. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    #7
    Hallo Hennaman,

    Glückwunsch zum neuen Motorrad. Ich kann da nur sagen: gute Entscheidung.
    Fahre die Adv. seit Anfang des Jahres und sie macht mir richtig Spaß.
    Das wünsch ich auch dir und viele unfallfreie Km.


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradreifen in Köln
    Von Eifel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 22:38
  2. Motorraddiebstahl in Köln
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 15:34
  3. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  4. GS-Fahrerin aus Köln
    Von TinaSR im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:21
  5. Sattler in Köln
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:09