Der Neue aus Weilerswist bei Köln

Diskutiere Der Neue aus Weilerswist bei Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; 8) Hey, ich bin der Hennaman,bin 42 Jahre Alt und Wohne in Weilerswist, das ist kurz vor den toren Kölns, nicht weit vom Nürburgring und direkt...
H

Hennaman

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
8) Hey, ich bin der Hennaman,bin 42 Jahre Alt und Wohne in Weilerswist, das ist kurz vor den toren Kölns, nicht weit vom Nürburgring und direkt vor den Toren zur Eifel!
Heute habe ich den Kaufvertrag für meine R1150GS/ADV. unterschrieben, am Freitag wird Sie ausgeliefert, zur Zeit fahre ich och eine 91er K100RS16V, welche jetzt zum Verkauf steht, habe für mich entdecken müssen, das die GS bequemer ist als die K, wobei die K schon ein Super Motorrad ist. Habe im übrigen eure Diskusion über Dienstmaschinen von BMW gelesen, meine Neue ist so eine Dienstler, mein 2Freundlicher" hat sich ein Paket von 10 Stück geordert, alles R, verschiedene Modelle, max 12 Monate, alle 2.Hand, erst Tageszulassung BMW, dann Mitarbeiter, meine hat 2300 Km gelaufen, ist EZ 09/04 und koste gerde mal 9400,- Euronen, ich Denke, das man da zugreifen muss, oder? Ein Bild werde ich später nachreichen, habe heute noch keins gemacht, jetzt Fieber ich dem WE entgegen, das einzige was nicht so Toll ist, ich wollte eigentlich vom 16.-18. September zum K Treffen ins Frankenland fahren, da wird wohl nichts draus, aber vielleicht gibts ja an diesem Wochenende noch andere Termine, wenn jemand also etwas weiss, bitte melden! Danke!
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Hennaman
Congrats zu Deiner Neuerwebung.
Ich weiss wie das ist wenn man bis zum naechsten Wochenende waren muss. Aber die Vorfreude ist die beste Freude.

Sonnige Gruesse
Hans
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Hennaman!

Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch
zur neuen Q! Viel Spaß mit Deiner Adv und allzeit gute
Fahrt.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Hennaman,

dann mal herzlich Willkommen in der Runde,
und möge Dir die Zeit bis Freitag schnell vergehen. :wink:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Glückwunsch zum neuen Motorrad! :)

Hab meine auch erst seit kurzem und kann den Griff nach der GSA vollkommen nachvollziehen. Viel Spaß damit, vllt. bekommen wir ja mal eine Köln/Bonner Runde zusammen und machen unsere Qe mal miteinander bekannt. ;)
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Hab meine auch erst seit kurzem und kann den Griff nach der GSA vollkommen nachvollziehen. Viel Spaß damit, vllt. bekommen wir ja mal eine Köln/Bonner Runde zusammen und machen unsere Qe mal miteinander bekannt. ;)[/quote]

Hallo Hennaman,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped. Ich musste auch lange warten bis ich meine Traum-GS in die Arme schließen konnte.
Vielleicht fahren wir uns ja mal übern Weg, ich wohne nicht allzu weit weg!!
Gruß
Frank
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo Hennaman,

Glückwunsch zum neuen Motorrad. Ich kann da nur sagen: gute Entscheidung.
Fahre die Adv. seit Anfang des Jahres und sie macht mir richtig Spaß.
Das wünsch ich auch dir und viele unfallfreie Km.
 
Thema:

Der Neue aus Weilerswist bei Köln

Der Neue aus Weilerswist bei Köln - Ähnliche Themen

  • Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer

    Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer: Hat da jemand einen Tipp... ? Hab meiner GS 1200 Puppies über die vorhandenen Griffgummis verpasst. Das "Pitzeln" in den Fingerspitzen ist weg...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Neu aus Italien - Ähnliche Themen

  • Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer

    Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer: Hat da jemand einen Tipp... ? Hab meiner GS 1200 Puppies über die vorhandenen Griffgummis verpasst. Das "Pitzeln" in den Fingerspitzen ist weg...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Oben