der norden

Diskutiere der norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; moin moin auch ich habe mich neu angemeldet, der grund ist; ein wenig in euren beiträgen zu stöbern (man lernt immer wieder neues und...
steinburger

steinburger

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
moin moin
auch ich habe mich neu angemeldet, der grund ist; ein wenig in euren beiträgen zu stöbern (man lernt immer wieder neues und interessantes dazu).
-ich bin 47 jahre, verheiratet, zweifacher vater und wohne in der nähe von itzehoe
-ich suche auf diesem wege auch gleichgesinnte,die spontan für einen kurztrip zu haben sind,
nach möglichkeit in schleswig-holstein,hamburg
ich stelle mir vor, mal einen abend oder wochenendtag loszuknattern evtl.auch mit einem bikerfrühstück und anschließender tour
vielleicht sitzt ja einer von euch vor dem bildschirm und hat den gleichen gedanken
gebt mir mal ein paar tips für solche vorhaben,oder wo es solche meetings schon gibt
freue mich auf antwort
bis dann
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi,
dann schau mal in der Rubrik Treffen-Region Nord, Q Treiben in Schleswig-Holstein.
Und willkommen im GS-Forum.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Steinburger,

herzlich willkommen hier im forum.

Grüße, uwe
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.499
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin moin, dann bist Du ja hier genau richtig
herzlich willkommen
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Moin auch von mir und viel Spaß hier in der Runde, meine Vorredner haben Dich ja schon auf die SH Seite hingewiesen (ziemlich netter Haufen)
vielleicht sieht man sich ja mal dann kannst Du auch Deinen Namen verraten;):rolleyes::D

Gruß Ralf:)
 
steinburger

steinburger

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
Q- treiber

ja moin zusammen
das hört sich doch alles ganz interessant an,
ich hoffe, das mein zeitplan es möglich macht, euch vielleicht mal spontan auf einem parkplatz,oder an einer fischbude zu treffen
gruß
und bis dann mal
bernd
 
steinburger

steinburger

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
biker treff

ja moin
sagt mal, ihr kennt doch bestimmt die seite biker treff
ich habe die seite so durch zufall gefunden, und finde die seite top
super biker ziele für einen treffpunkttag
ich stell die gefundene seite mal mit rein, vielleicht macht ihr ja mal eine tour dort irgendwo hin
http://www.biker-treff.de/suchen/bikertreffs.php?gm=1&land=alle&plz=&func=suche&ort=&name=&str=&sort=plz
gruß
bernd
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.
 
steinburger

steinburger

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
danke für die guten wünsche und, schöne grüße zurück an dich in den taunus
gruß
bernd
 
Thema:

der norden

der norden - Ähnliche Themen

  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Island 66° Nord

    Island 66° Nord: Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
  • Touratech Nord schließt

    Touratech Nord schließt: Am 31. Oktober 2023 wir der Touratech Shop in Hamburg geschlossen. Nach über 20 Jahren. Ohne den Shop hätte ich vieles von TT nicht gekauft...
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Norden im Winter - Ähnliche Themen

  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Island 66° Nord

    Island 66° Nord: Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
  • Touratech Nord schließt

    Touratech Nord schließt: Am 31. Oktober 2023 wir der Touratech Shop in Hamburg geschlossen. Nach über 20 Jahren. Ohne den Shop hätte ich vieles von TT nicht gekauft...
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Oben