Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Der Norden legt nach

Erstellt von Rainer aus dem Norden, 20.03.2007, 08:56 Uhr · 15 Antworten · 997 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #11
    Hallo du Frankfurter....

    ich bin zwar selber auch noch ein Frischling hier, sag aber trotzdem mal lieb Hallo

  2. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #12
    moin Rainer,

    viel Spass hier im Forum und viele Grüße aus dem Süden des Nordens

  3. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #13
    Moin moin
    Rainer
    war ne prima Idee, erst die Transalp (war ein ganz nettes Moped) weg
    und dann ne 1150er her
    Hab ich auch gemacht und nix bereut

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #14
    Hi Rainer!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

    Glückwunsch zur Q und allzeit knitterfreien Flug
    mit ihr. Wir sind mit ein paar Leuten zu Pfingsten
    in Eurer Gegend. Hoffe, daß SH auch ein paar
    Kurven zu bieten hat.

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    188

    Daumen hoch Nette Begrüssung!!!

    #15
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die nette Begrüssung, ich glaube, ich habe mein Forum gefunden! Morgen geht es wieder nach Hause, das Wochenende soll ja gut werden. Für die Nichtnordlichter: Auch wir haben Super Strecken, Nordöstliches Hügelland, am Plöner See, sogar das nördlichste Skigebiet, am Bungsberg! Und 2 Weltmeere! Für die Nordlichter ein Steckenziel: Kommt doch mal so ab mitte April zum Flugplatz Wahlstedt, da könnt Ihr zum Selbstkostenpreis mit einem Segelflugzeug oder Motorsegler mitfliegen. Q-Fahren is fast wie als wennse fliechst, da könnt Ihr das wirklich. Ich bin fast jeden Samstag draussen, mal mit Mopped, mal ohne.

    Ich hoffe, man/frau sieht sich, Gruss Rainer

  6. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    #16
    Hallo Rainer

    auch ein herzliches Willkommen von der andreren Elbseite !

    Ich habe einen Verwandten in Wahlstedt und mit dem war ich schon mal auf dem Flugplatz. Ein sehr netter Flieger lud mich zum Segelflug ein, ich muss sagen es war ein super Erlebnis.
    Ich wünsche dir eine knitterfreie Zeit auf der Straße und am Himmel !


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Softwarefehler legt Navigationsgeräte lahm
    Von Kramer im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 14:39
  2. E10 legt Opel Signum lahm!
    Von joebar70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 08:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:25
  4. Der “Wutbürger” - nach oben buckeln, nach unten treten
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:36
  5. Neu aus dem Norden
    Von Rörich im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 09:46