Der Pitti ist da

Diskutiere Der Pitti ist da im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und ich komme aus der Nähe von Koblenz und habe als Motorradrevier direkt den...
P

Pitti

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
3
Hallo Leute, will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und ich komme aus der Nähe von Koblenz und habe als Motorradrevier direkt den Westerwald, die Eifel und den Hunsrück vor der Haustür. Habe verschiedene BMW-modelle gefahren von R 1100 RT, K 1200 RS und K 1300 GT. Bin zur Zeit auf der Suche. Fest steht aber, dass es nach einigen Probefahrten eine GS sein soll.
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Peter,

Willkommen und viel Glück bei der Suche.

Klaus
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Servus Peter!

Das Leben hat dir ja schon böse mitgespielt!
Erst geben dir deine Eltern diesen Namen, dann fängst du an BMW zu fahren und jetzt auch noch die Anmeldung hier im Forum! ;)
Ich fühle mit dir! :D ;) :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß Peter
(bereits mit GS)
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Pitti,
herzlich willkommen hier,viel Spaß im Forum und natürlich später mit deiner Q.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
P

Pitti

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
3
Servus Peter!

Das Leben hat dir ja schon böse mitgespielt!
Erst geben dir deine Eltern diesen Namen, dann fängst du an BMW zu fahren und jetzt auch noch die Anmeldung hier im Forum! ;)
Ich fühle mit dir! :D ;) :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß Peter
(bereits mit GS)
Halb so wild, bin leidensfähig. Mein Vater hieß auch Peter, der wusste was er mir angetan hat. Hab mal die HD von meinem Neffen auf ner Tour bewegt, lass Dir sagen, dass Boxerfahren dagegen die reinste Erholung ist. Dann bin ich noch Forum erfahren. Es gibt Foren, da ist das hier Kindergeburtstag :D:D
 
Thema:

Der Pitti ist da

Oben