Ergebnis 1 bis 4 von 4

der Rheinländer

Erstellt von schattenparker, 01.02.2009, 16:00 Uhr · 3 Antworten · 462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2

    Beitrag der Rheinländer

    #1
    Hallo erst mal...
    ich bin der neue aus dem Rheinland. Bin 35, glücklich verheiratet und erwarte gerade mein erstes kind (ist schon 3 tage überfällig) lol
    Desweiteren hab ich recht viel spass am Biken, sofern ich zeit dazu habe.
    Beruflich bin ich nämlich recht eingespannt, ich fahre seit 15 Jahren im Internationalen Fernverkehr für eine Luxembourger Spedition.
    mfg Dirk
    Ps: Hab ja ganz vergessen das ich mit nem eintopf unterwegs bin. F 650 GS Dakar.
    Bin auch aktiv unterwegs im f650 forum, da könnt ihr mich auch als schattenparker finden...

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Na dann herzlich willkommen mit deinem Eintopf.
    Ich war auch eine ganze Weile im f650-Forum unterwegs, habe mich aber dann für den Boxer entschieden.

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen im Forum,vom Niederrheiner! Habe mich auch nicht zwischen F650 und 11ooer GS entscheiden können und habe deshalb beides.Bin auch unter meinem Nickname in F 650 Forum zu finden, da war allerdings schon mal mehr los.
    Gruß Rene

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Herzlich willkommen mit deinem Eintopf und viel Spass hier!


 

Ähnliche Themen

  1. Rheinländer aus Niedersachsen
    Von Michael68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:37
  2. Neuer Rheinländer
    Von Weisswurst im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 14:31
  3. Noch ein Rheinländer :-)
    Von Agent im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:55
  4. An die Rheinländer
    Von Schneuzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 08:07