Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

der Russe ist da

Erstellt von Doc67, 23.01.2014, 11:23 Uhr · 34 Antworten · 2.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #11
    Hier im Forum erhält man anscheinend schnell mal ohne Nachweis den Doctortitel

    einzige Bedingung: Vorstellung im Forum mit Angabe - habe täglich mit Medizin zu tun
    und treffenden Name wählen: - wie Doc67

    und schon ist man DER DOC

    Also DOC oder Nicht-Doc herzlich willkommen im Forum

  2. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hier im Forum erhält man anscheinend schnell mal ohne Nachweis den Doctortitel

    einzige Bedingung: Vorstellung im Forum mit Angabe - habe täglich mit Medizin zu tun
    und treffenden Name wählen: - wie Doc67

    und schon ist man DER DOC

    Also DOC oder Nicht-Doc herzlich willkommen im Forum
    LaCy-boGSer die Skaeptische

    Gruß Andy

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #13

  4. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hier im Forum erhält man anscheinend schnell mal ohne Nachweis den Doctortitel

    einzige Bedingung: Vorstellung im Forum mit Angabe - habe täglich mit Medizin zu tun
    und treffenden Name wählen: - wie Doc67

    und schon ist man DER DOC

    Also DOC oder Nicht-Doc herzlich willkommen im Forum
    Zweifel ist der Schlussel zum Wissen......

    Doc.med. bin ich nicht - da hast du Recht, aber Facharzt für Anäshtesie,Intensiv und Notfallmedizin bin ich seit 2007, seit Kurzem bin ich Funktionoberarzt... Jetzt kannst du selbst entscheiden Doc oder Nicht-Doc...und übrigens danke für die Willkommensgrüße

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #15
    Richtig! ausgeschlossen habe ich es nicht - nur war mir die Schlussfolgerung meiner Forumsmitgleider zu schnell

    Also DOC dann noch viel Spaß im Forum und da es eine LC wird - hört man sich sicher im LC Forum !

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Doc67 Beitrag anzeigen
    Servus GS Treiber
    Möchte mich gern in der GS Gemeinde vorstellen
    Geboren in der kalten Kriegszeit in der Ukraine (1967), seit 1995 in BRD, das Motorradfahren spät entdeckt, aber um so intensiver....Seit 2007 stolzer Besitzer FS Klasse A, zuerst Yamaha Drag Star 1100, dann BMW K 1200GT von 2007 (die habe ich noch) und parallel dazu Yamaha TDM 850. Dieses Jahr wird K in Zahlung gegeben und eine 1200 GSA LC kommt in meine Garage..., die Gespräche mit Freundlichem sind im Gange.
    Sonst ich bin Vater von 2 Jungs, habe mit Medizin täglich zu tun und wohne in wunderschönem Vogtland/Sachsen....

    Das wars dann...
    Gruß
    Ich find das toll, die Erinnerung an die Temperatur während der Geburt. Ist es was chronisches - ich mein den täglichen Kontakt zur Medizin.

    Ich selbst war erst zwei mal in Kiew, beeindruckend groß. Über ca. 3 Jahre hatten wir ca. 4*/a Besuch von dort.

    Ein Spruch war: "auf die Pferde".

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ...hört man sich sicher im LC Forum...
    Tastaturgeklapper?...

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #18

  9. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #19
    Hallo Doc,ob Russe oder German,ob Doc oder Arbeitslos,uns Verbindet der gleiche Virus,Moppet!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt,
    Gruß aus dem Pott.
    Regor

  10. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #20
    Herzlich willkommen im Forum!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der weg ist das ziel - ab nach rügen
    Von ey-art im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 11:54
  2. Der Pitti ist da
    Von Pitti im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 23:40
  3. Der Helge ist da
    Von Affenzahn im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 21:57
  4. Long Shadows - Der Herbst ist da!
    Von Marc - Australia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 11:55
  5. Ist das Blinken der ABS Leuchten normal ???
    Von Logan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 18:53