Ergebnis 1 bis 9 von 9

Der Schwabe wird mit 40 g´scheit

Erstellt von Herzhase, 27.08.2007, 15:08 Uhr · 8 Antworten · 1.905 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Lächeln Der Schwabe wird mit 40 g´scheit

    #1
    Hallo alle zusammen.

    Bei uns Schwaben tut es ja bekanntlich mit 40 einen Schlag, dann werden wir "g´scheit (für Nicht-schwaben: "klug")

    So auch bei mir geschehen

    Nach 15 Jahren Honda Pan European, 3x1100er, 1x1300er bin ich seit Mai stolzer Besitzer einer schwarzen 1200er GS.

    Nach einer kurzen Phase der Ein- / Umgewöhnung (ein V4 ist schon anders) haben wir uns sehr gut angefreundet. Aktueller Km-Stand: 6542

    Und nach den überaus lausigen Erfahrungen mit dem Honda Service der letzten Jahre im Raum Stuttgart (Einheimische wissen was ich meine) bin ich mit dem Töff und dem Service bisher sehr zufrieden.

    Nächste Woche geht´s zur Alpenchallenge, da gibt´s dann richtig "Butter bei de Fische".

    Was ich bisher hier im Forum gelesen habe ist auch sehr vielversprechend. Gute Beiträge, sehr informativ und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Die befürchtete "rosarote BMW-Brille" sehe ich jedenfalls nirgens. Sehr angenehm.

    Freue mich auf viele schöne Beiträge und eine lange Zeit mit meiner Q.

    Gruß an alle

    Holger

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hallo Holger!

    Es ist nie zu spät und selten zu früh! (Zitat Alf)
    Also herzlich willkommen im Club der "'g'scheiten"
    und auch hier im Forum. Und Deiner Q viele
    weitere schöne und unkaputte Tourenkilometer.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    #3
    Hallo Holger,

    herzlich willkommen und Gratulation zum Gscheidwerda!

    Ich bin sozusagen ein Gscheidle (oder GS-cheidle), weil erst 30 und kleinste serienmäßig hergestellte GS. ;-)

    Gruß in meine alte Heimat! (Ich bin letztes Jahr ins feindliche Ausland (Baden) ausgewandert...)

    hoai

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Hallo Holger,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Hallo Holger,

    wenn Du zurück bis von der Alpen Tour berichte und stell mal ein paar Fotos ein.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hallo Holger,

    endlich das Richtige gefunden ???
    Herzlich willkommen in der Runde.

  7. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Herzliches Willkommen

    #7
    und viel Spaß noch im Forum

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #8
    Hallo Holger,

    herzlich willkommen und viele Grüße ins benachbarte Esslingen-Mettingen!

    " Der Schwabe wird mit 40 g´scheit, ein andrer nicht in Ewigkeit!"

    So ischs halt

    Gruß, Wallace (aus Schtuergert)

  9. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #9
    auch von mir ein nettes willkommen und ein bikeringruß

    ich bin "schon" mit 33 gs-cheid geworden, na ja, bin auch ungarin

    lg
    monika


 

Ähnliche Themen

  1. noch ein schwabe
    Von naris im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:48
  2. Ein neuer Schwabe........
    Von gehtnixle im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:27
  3. ein Schwabe
    Von Dabbawalla im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:50
  4. ...und noch ein Schwabe
    Von gshogi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 13:10
  5. und noch ein Schwabe!!!
    Von ruebae im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 20:52