Ergebnis 1 bis 10 von 10

Der Trend geht zum Zweitmopped

Erstellt von Andi#87, 18.11.2010, 17:47 Uhr · 9 Antworten · 875 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard Der Trend geht zum Zweitmopped

    #1
    Moin @ all,

    mitlesen tu ich schon ne Weile, hier nun das Offizielle.

    Ich bin der Andreas, 47 Jahre und fahre ne K1300GT.
    Bei mehr als 20.000km/Jahr ist der Wertverlust exorbitant. Deswegen und aus dem grunde das die STrassen in der von mir bevorzugten Eifel immer schlechter werden habe ich mir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht...(Jungs und Ihre Spielzeuge)

    Ich hab mir heute mein Spassmobil in die Garage gestellt. Kommt gut :mrgreen: . Eine schöne Ergänzung zur GT.
    Ein Vorführer aus 2/2010 in Vollausstattung mit 4.800km auf der Uhr.

    Die Aufkleber kommen noch runter, das Koffergeweih ebenfalls.
    Über Winter a bissi Pimpen (GPS, Laminar etc.) und dann...mal schaun weis wird mit den Kilometers.
    Bei dem Fahrwerk könnte ich mir vorstellen etwas mehr

    Ach so: Hier mal, büschn was über meine Moppeds:
    http://www.klump.org/Motorrad/motorrad.html





    Ich hab noch so 3-5 Fragen, die verteile ich dann in den entsprechenden Foren.

    Mann sieht sich

    Gruss
    Andi

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Moin Namensvetter,

    herzlich Willkommen, Gratulation zur Q und viel Spass hier.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Andi#87 Beitrag anzeigen
    Die Aufkleber kommen noch runter,
    Hi Andi,

    die Aufkleber wären bei mir schon lange runter... (sorry, OT..)

    Viel Spaß mit der Q! Und wenns mal ins Bergische gehen soll, einfach mal melden!

    Gruß
    Mac

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #4
    Die Garage musst du schon ein wenig aufräumen BEVOR du Bilder für's Forum machst.

    Willkommen im GS-Forum von einem K-Forum Mittglied

    Melde dich einfach wenn es in die Eifel oder ins Bergische geht.

    Schönen Grüße aus Düsseldorf

  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #5
    Hallo Andi,

    schön zu sehen wie der Verlauf eines ursprünglichen Pan-User sich entwickelt.

    Nach dem ich auch in den letzten Monaten so das ein und andere Update von meiner blauen STX 04 durchgeführt habe, bin ich nun auch mit meiner R1200GS Adv. „30 Yaers GS“ unterwegs.


    Ich konnte meine STX 08 in der ersten Sept.-Woche gegen die Adv. eintauschen und bin gleich nach der Einfahr-Inspektion mit Freunden in die Abruzzen gefahren. Mit dem Ergebnis: richtige Entscheidung.

    Dann können wir ab 04/2011 mal wieder eine Runde durch die Eifel drehen.

    Gruß, Herbert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken i-abruzzen-2_bmw-gs-adv.jpg  

  6. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen

    Dann können wir ab 04/2011 mal wieder eine Runde durch die Eifel drehen.

    Gruß, Herbert
    Moin Herbert,

    ich werf mich weg, so sieht Mann sich wieder.

    Klar können wir geinsam ne Runde drehen, speziell (und im Allgemeinen) für die Eifel und die Ardennen hab ich mir die ADV ja gekauft

  7. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard

    #7
    Jaja, immer diese Ex-Pan-Fahrer.......

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Hallo Andi,

    schön zu sehen wie der Verlauf eines ursprünglichen Pan-User sich entwickelt.

    Nach dem ich auch in den letzten Monaten so das ein und andere Update von meiner blauen STX 04 durchgeführt habe, bin ich nun auch mit meiner R1200GS Adv. „30 Yaers GS“ unterwegs.


    Ich konnte meine STX 08 in der ersten Sept.-Woche gegen die Adv. eintauschen und bin gleich nach der Einfahr-Inspektion mit Freunden in die Abruzzen gefahren. Mit dem Ergebnis: richtige Entscheidung.

    Dann können wir ab 04/2011 mal wieder eine Runde durch die Eifel drehen.

    Gruß, Herbert
    guggst du in die falsche richtung...
    wirst du auch irgendwann in diese fahren.
    (auch bei nem fototermin.)
    immer viel glück auf den zweiradtouren.

  9. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von unterfranke Beitrag anzeigen
    Jaja, immer diese Ex-Pan-Fahrer.......
    Irgendwie wandert alles was Honda und PAN fährt nach BMW

  10. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von unterfranke Beitrag anzeigen
    Jaja, immer diese Ex-Pan-Fahrer.......

    Ich war schon lange Schwanger mit dem Wechselgedanken, jedoch die Richtung stand noch nicht fest. Die Wahl der Qual, GS oder GT, nun die aus meiner Sicht häufigen Schwierigkeiten mit der Technik bei der GT und meine Vorlieben zur Eifel und Alpen, fand ich mit einigen Probefahrten nun die richtige Entscheidung.

    Zurzeit experimentiere ich noch mit dem Sitzmöbel, meine erste Fahrt führte mich nach Sinzig, wo gleich ein anderer Fahrersitz angeschafft wurde. Wer jedoch 6-Jahre auf einer Corbin Platz nahm, findet so schnell keine Alternative. Die Suche ist für mich auch noch nicht abgeschlossen. Gleich im neuen Jahr werde ich mir die neue Corbin für die GS ansehen, sie soll der uns bekanten sehr entsprechen. Der Preis liegt halt in der typischen Klasse, aber dass sollte uns der Sitzkomfort wert sein.

    Herbert


 

Ähnliche Themen

  1. Trend 2 V Edel GS ?
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 14:14
  2. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  3. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Winter -oder Zweitmopped
    Von Bertha im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 12:52