Der verrückte aus Niedersachsen.

Diskutiere Der verrückte aus Niedersachsen. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Halli Hallo Forummember, Da ich einige Fragen hatte die mir Google nicht ganz beantworten wollte, stoß ich irgendwann auf euer Forum, nette Leute...
B

Basto8232

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
4
Ort
Wunstorf
Modell
G650gs
Halli Hallo Forummember,

Da ich einige Fragen hatte die mir Google nicht ganz beantworten wollte, stoß ich irgendwann auf euer Forum, nette Leute und Antworten gibt es ja reichlich.
Was mich zum Entschluss brachte warum nicht einfach mal anmelden :D

Zu mir: Ich bin der Basti, 19 Jahre "alt"(bald wird gerundet), ich habe meinen Führerschein seit einem guten Jahr und durfte bisher 3 Motorräder mein eigen nennen. Mein erstes war eine Suzuki Dr650r bj 93, wunderschönes Teil, fiel nur irgendwann von selbst auseinander da der Vorbesitzer nicht viel vom festziehen der Schrauben oder allgemein von Schrauben hielt. Einige Monate ohne Motorrad und ich kam günstig an eine Suzuki gsxr750 bj 89, hatte weder Verkleidung noch sonst einen unnötigen Schnickschnack dran. Mit ihr habe ich dann das Fahren bei jeglichem Wetter gelernt, Egal ob Regen, Hagel, Schnee, Eis oder brennend heiße Staus auf der Bahn. Da ich aber ein Freund des Reisens bin, war das keine Dauerlösung, somit kam ich Mitte Dezember 16 zu der wunderschönen Bmw G650gs, Händler brachte sie mir vor die Tür und ich war verliebt. Gekauft mit 16k KM und jetzt gute 2500 KM dazugefahren, ich hoffe es werden noch viele Tausende mehr.

Das war es erstmal zu mir :)

Geplant für 2017 ist eine Reise nach Frankreich mit meinem Besten Freund.

Ihr habt Fragen zu mir oder meiner Gs? Haut sie raus!

Mit Freundlichen Grüßen de Basti
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Basti,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
Ich wünsche dir und deinem Freund eine knitter- und knöllchenfreie nach Frankreich und zurück.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.223
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Der verrückte aus Niedersachsen.

Der verrückte aus Niedersachsen. - Ähnliche Themen

  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Blinker spielen verrückt

    Blinker spielen verrückt: Hallo. Bite um hilfe auf meine Frage. Gestern nach dem Winterschlaf eine Runde gedreht. Kahm züruck und am Abend zu Hause im security Camera Video...
  • Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt

    Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt: Moin Leute, bei meiner gebraucht gekauften GSA 40 Jahre-Edition spielt der Scheinwerfer verrückt. Mir fiel bei der ersten Fahrt im Dunkeln auf...
  • Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion"

    Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion": Eine verrückte Welt Elektrisch fahren, Müll sortieren, Pullover anziehen und's Wohnzimmer auf 19° heizen...
  • Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion" - Ähnliche Themen

  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Blinker spielen verrückt

    Blinker spielen verrückt: Hallo. Bite um hilfe auf meine Frage. Gestern nach dem Winterschlaf eine Runde gedreht. Kahm züruck und am Abend zu Hause im security Camera Video...
  • Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt

    Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt: Moin Leute, bei meiner gebraucht gekauften GSA 40 Jahre-Edition spielt der Scheinwerfer verrückt. Mir fiel bei der ersten Fahrt im Dunkeln auf...
  • Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion"

    Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion": Eine verrückte Welt Elektrisch fahren, Müll sortieren, Pullover anziehen und's Wohnzimmer auf 19° heizen...
  • Oben