Ergebnis 1 bis 10 von 10

.....des Hamburgers alte Leidenschaft erwacht wohl doch wieder.....

Erstellt von matzo1000, 27.07.2013, 22:51 Uhr · 9 Antworten · 359 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    224

    Standard .....des Hamburgers alte Leidenschaft erwacht wohl doch wieder.....

    #1
    Moin,
    ich komme aus Hamburg (steht ja auch oben?!) und entdecke gerade meine Zuneigung zur GS. Vor vielen Jahren fuhr ich lange eine Suzuki VS 1400, die mich wegen ihres grandiosen Drehmoments sehr erfreute. Dann folgte eine eine Honda, war eine 1100er , so ein Harley Plagiat. Man war eben cool damals, naja, mehr oder weniger.
    Aber irgendwie waren dann andere Sachen wichtiger und das Motorradfahren wurde beendet. Auf jeden Fall hatte ich mit beiden Motorrädern nie ein Panne. Viele tausend km Freude ohne Eintrübung.
    Nun suche ich mir in Ruhe eine schöne, gebrauchte GS.

    Beste Grüße
    Mathias

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Gute Idee Mathias und willkommen!

  3. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #3
    Moin aus´m Hamburger Speckgürtel.

    Das mit der GS ist´ne gute Idee. Jetzt nur noch die Entscheidung ob Zwo- oder Vierventiler.

    Wenn Du mit Deiner Kuh mal an einem der Mopdetreffpunkte bei Hamburg bist ( LA, Zollenspieker, Schulau) schreib mal bescheid, vieleicht sieht man sich ja mal.

  4. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #4
    Moin,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Bei den Treffpunkten Kolmar bitte nicht vergessen.

    Gruß
    Henning

  5. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    224

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Muhtreiber Beitrag anzeigen
    Moin aus´m Hamburger Speckgürtel.

    Das mit der GS ist´ne gute Idee. Jetzt nur noch die Entscheidung ob Zwo- oder Vierventiler.

    Wenn Du mit Deiner Kuh mal an einem der Mopdetreffpunkte bei Hamburg bist ( LA, Zollenspieker, Schulau) schreib mal bescheid, vieleicht sieht man sich ja mal.
    ......Motorrad soll so ab Bj. 2007 , um mich von dieser ganzen ABS Problematik weitestgehend frei zu halten. Der finanzielle Rahmen ist jetzt auch nicht wirklich großzügig, aber das wird schon.
    Und schön zu hören, dass es die alten Treffpunkte immer noch gibt, toll.
    Gruß
    Mathias

  6. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    #6
    Welcome Mathias
    vom Nachbarn mit der tripple black :-)

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #7
    Hallo und Willkommen

  8. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #8
    Moin auch von mir,

    viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach nem schönen Mopped.

  9. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #9
    Nur´nTipp - keine Werbung.

    Es gibt in Schwinge einen guten Schrauber, der auch immer mal wieder gute GS´n als gebrauchte im Angebot hat.

    Ich lasse dort auch an meinen Mühlen schrauben und bin sehr zufrieden.

    grüße

  10. Klaus_D Gast

    Standard

    #10
    Moin Mathias,
    herzlich willkommen aus der Hamburger Nachbarschaft und viel Erfolg bei der Suche nach "deiner" GS. Schau gerne mal bei den Nordlichern vorbei .


 

Ähnliche Themen

  1. Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...
    Von mmmarkus im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 21:05
  2. vom Winterschlaf erwacht
    Von Keke im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 20:17
  3. Ab dem Sommer kommt nun wohl doch E10
    Von smarthornet64 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 11:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 21:16
  5. Nun ist es doch wieder eine alte...
    Von scubafat im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 08:17