Ergebnis 1 bis 9 von 9

Die erste BMW

Erstellt von Mister8bar, 08.05.2013, 07:44 Uhr · 8 Antworten · 460 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    32

    Standard Die erste BMW

    #1
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier unter den Q Treibern. Bis jetzt habe ich mich mit Honda und Suzuki bewegt. Wenn auf unseren Touren mit der Qlicue jemand einen techn. Ausfall hatte, - immer mit BMW. Jetzt hab ich mir die neue GS 1200 LC zugelegt, und laß mich überraschen. Die ersten 1300 km sind abgespult und noch steht mir das Grinsen ins Gesicht geschrieben.
    Eins noch: Seid ein paar Wochen lese ich im Forum mit. ch versteh noch nicht ganz, warum soviel negatives aufgelistet ist, obwohl die GS das meistverkauft Moped in Europa ist. Ich habe meine LC ohne Probefahrt vier Wochen vor Markteinführung Gekauft! und wenn ich jetzt feststelle das die Koffer zu teuer sind, dann liegt es weder am Freundlichen noch am Hersteller. Bei uns im Badezimmer hängt ein großer Spiegel, da kann ich den Deppen sehen, der nicht vor dem Kauf nachgefragt hat.

    Vielleicht sieht man sich ja mal hier oder da

  2. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    72

    Cool

    #2
    Guten MorgenHerzlich wilkommen hier im Forum und ganz viel Spass mit deiner LC,wünscht Dir der Frank aus Wuppertal

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #3
    Gesunde Einstellung.... gefällt mir. Errinnert mich ein wenig an Volker Pispers: "Der Staat... ich arbeite ein halbes Jahr nur für den Staat. haben sie sich den mal angesehen? Dann schauen sie mal in den Spiegel...."

    Viel Spaß mit der LC! Vielleicht sieht man sich ja mal im BErgischen!

    Gruß
    Mac

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #4
    Das Grinsen bleibt dir erhalten, gute Entscheidung mit deiner Neuen und herzlich willkommen im Forum.

  5. Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #5
    Willkommen, und allzeit gute Fahrt!

    p.s. gute Wahl, auch wenn BMW so oft kritisiert wird! Aber das hast DU ja ausführlich beschrieben!

    Mit der linken zum Gruße,

    LEO

  6. Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    144

    Standard

    #6
    Hi,
    deinen letzten Absatz hast du schön geschrieben, wunderbar...
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der GS und natürlich auch viel Spaß hier im Forum!

  7. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #7
    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat Zitat von Rudiralala Beitrag anzeigen
    Guten MorgenHerzlich wilkommen hier im Forum und ganz viel Spass mit deiner LC,wünscht Dir der Frank aus Wuppertal
    Na, ich bin der Frank aus Neviges, geb. in Wuppertal

  8. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #8
    Na dann Namensvetter ,hast du deine Q in Solingen gekauft?
    Vielleicht sieht Mann sich ja mal im Bergischen.
    Gruß Frank

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #9
    Hey Frank,

    gute Ein- und Vorstellung! Herzlich willkommen! ...den Spaß hast ja schon

    Gruß

    der Kurze


 

Ähnliche Themen

  1. Das erste Mal !!!!
    Von z-stromer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 20:44
  2. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  3. erste Fahrt G/S
    Von winterhausen im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:58
  4. Die erste GS
    Von red dingo im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 10:28
  5. Meine erste GS
    Von silexm im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 08:08