Ergebnis 1 bis 5 von 5

die ersten 150 km mit meiner gs 1150

Erstellt von waldi, 12.04.2005, 23:50 Uhr · 4 Antworten · 911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    99

    Standard die ersten 150 km mit meiner gs 1150

    #1
    hallo,

    ich habe seit heute eine gs 1150, bin mit der selbigen 100 km solo und 50 km mit sozia gefahren. zuvor fuhr ich jahrelang eine kawa zzr 600. sowohl sole aber besonders mit sozia bin ich bis jetzt sehr begeistert, wenn die fuhre ersteinmal in schwung ist. als erdnuckel von 1,72 metern habe ich da so meine schwierigkeiten, aber ich hoffe das gibt sich mit der zeit.
    einen dank noch führ die infos in diesem forum, die mir den kauf erleichtert haben.

    mfg

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Waldi!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Q und viel Spaß und
    viele schöne Tourenkilometer mit ihr!

    Und natürlich auch herzlich willkommen hier im Forum!

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #3
    Hallo Waldi!

    Willkommen in Forum und viel Spass mit der GS. Ich weiss zwar nicht wie lange Deine Beine sind, aber wenn Du den Sitz auf 'tief' (840 mm) stellst sollte das passen fuer Deine Grosse. Wenn doch zu hoch, lasse den 'Sattel' etwas enger machen. Ich bin auch nur 178 cm, mein Sitzt steht auf 'hoch' (860 mm) und ich kann mich sogar noch stellen, d. h. ich wuerde auch noch bei 900 mm Sitzhoehe den Boden sicher (Fuss komplett aufgesetzt) mit beiden Beinen erreichen. Evtl. habe ich aber nur zu lange Beine.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo Waldi,

    herzlich willkommen in der Runde!
    Den Dank nehme ich doch gern an, obwohl ich mir eigendlich keiner guten Tat bewußt bin. :twisted:

    An die Höhe wirst Du Dich schon gewöhnen.
    Gaston Rahier hatte das auch super hinbekommen.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #5
    Moin Waldi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und jederzeit schrottfreien Flug mit deiner GS!

    Gruß
    Mikele
    der eigentlich dachte, dass der Waldi als Dauer-Weizentrinker nie und niemals Moped fährt


 

Ähnliche Themen

  1. Die ersten 100 km
    Von gisibabe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:02
  2. Die ersten 500 km
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 07:35
  3. die ersten Erfahrungen mit meiner GS
    Von _chris_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:11
  4. Tankrucksack von meiner 1150 GS
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 10:55
  5. Ersten 600 Km
    Von wolfi13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 08:27