Die Franken kommen

Diskutiere Die Franken kommen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Q-Gemeinde, es ist schon erstaunlich, wie viele Q-Treiber sich in den letzten Tagen und Wochen hier angemeldet habe. Da kann ich nicht...
W

willibär

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
18
Ort
Wachenroth
Modell
1200 GS Adv
Hallo Q-Gemeinde,

es ist schon erstaunlich, wie viele Q-Treiber sich in den letzten Tagen und Wochen hier angemeldet habe. Da kann ich nicht länger außen vor bleiben.

Zu meiner Q: Adventure - Bj. 5/06 – alpinweiss – km 4000 – von Werksangehörigen – alles noch Originalzustand.

Zu mir: - Bj 47 – Mittelfranke – der Bart schon etwas grau – im Kopf aber immer noch jung – vorher 11 Jahre CX 500 (Güllepumpe) und 13 Jahre Yamaha FJ 1200.

Fest stand, daß mit 60 eine neues Mopped kommen wird. Als FJ-Fahrer war ich die letzten 2-3 Jahre überzeugt, daß es die FJR 1300 sein muß. Probefahrt gemacht, Fazit: Na ja --- !

Um nichts zu verpassen: Beim :)vorbeigeschaut (mehr halbherzig), doch zur Probefahrt überreden lassen - und schon war‘s passiert:D:D:D!
Lediglich beim Vergleich der Motorencharakteristik (seidenweicher Reihen-4-Zylinder gegen Boxer) habe ich ein wenig geschluckt:(. Nun, ich hab’s geschluckt und seit Ende Januar steht Sie in der Garage und freut sich mit mir auf den ersten Ausritt im März! Die erste Boxer-Eingewöhnungs-Tour steht am Wochenende an, falls das Wetter einigermaßen mitspielt. Und ich denke, daß ich keine zweite mehr brauchen werde. Das entnehme ich aus eueren vielen überschwenglichen Lobeshymnen.

Die miesen Februar-Regentage habe ich nun dazu genutzt, mich bei euch im GS-Forum umzuschauen. Ich glaube, da bin ich gut aufgehoben. Werde euch wohl in der ersten Zeit mehr mit Fragen als mit Antworten beglücken. Aber dafür ist das Forum ja auch da.

Allen eine erlebnisreiche und verlustfreie Saison 2007

Gruß
Willi
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Willi,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Das mit den Fragen ist kein Problem, immer raus damit.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Willi!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Q und dann viel Vergnügen bei
der Boxer-Eingewöhnungs-Tour.

Gruß Ron
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Allmächt, a Frange. :)
Servus Willi,
ging mir genauso.
Bin auch in diesem Jahr von 4 Zylinder und 175 PS auf die 12er ADV umgestiegen. Bis jetzt hab ichs noch nicht bereut.
Viel Spaß.
 
W

willibär

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
18
Ort
Wachenroth
Modell
1200 GS Adv
Bin auch in diesem Jahr von 4 Zylinder und 175 PS auf die 12er ADV umgestiegen. Bis jetzt hab ichs noch nicht bereut.
Viel Spaß.

Danke Schorsch,

des baut mich auf!

Von 175 auf 98. Was hab ich für ein sagenhaftes Mopped gekauf!

Gruß Willi
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus Nachbar !

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!!

Gruß aus Herzogenaurach !

Klaus
 
Thema:

Die Franken kommen

Die Franken kommen - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • ups die franken kommen nach hessen

    ups die franken kommen nach hessen: moin moin bin am 1und 2 august im Frankfurter raum unterwegs wer hat lust auf einen leichtverrückten gs biken samt navigator ein paar km zu...
  • ups die franken kommen nach hessen - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • ups die franken kommen nach hessen

    ups die franken kommen nach hessen: moin moin bin am 1und 2 august im Frankfurter raum unterwegs wer hat lust auf einen leichtverrückten gs biken samt navigator ein paar km zu...
  • Oben