Ergebnis 1 bis 7 von 7

Die Franken kommen

Erstellt von willibär, 01.03.2007, 20:12 Uhr · 6 Antworten · 655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    18

    Standard Die Franken kommen

    #1
    Hallo Q-Gemeinde,

    es ist schon erstaunlich, wie viele Q-Treiber sich in den letzten Tagen und Wochen hier angemeldet habe. Da kann ich nicht länger außen vor bleiben.

    Zu meiner Q: Adventure - Bj. 5/06 – alpinweiss – km 4000 – von Werksangehörigen – alles noch Originalzustand.

    Zu mir: - Bj 47 – Mittelfranke – der Bart schon etwas grau – im Kopf aber immer noch jung – vorher 11 Jahre CX 500 (Güllepumpe) und 13 Jahre Yamaha FJ 1200.

    Fest stand, daß mit 60 eine neues Mopped kommen wird. Als FJ-Fahrer war ich die letzten 2-3 Jahre überzeugt, daß es die FJR 1300 sein muß. Probefahrt gemacht, Fazit: Na ja --- !

    Um nichts zu verpassen: Beim vorbeigeschaut (mehr halbherzig), doch zur Probefahrt überreden lassen - und schon war‘s passiert!
    Lediglich beim Vergleich der Motorencharakteristik (seidenweicher Reihen-4-Zylinder gegen Boxer) habe ich ein wenig geschluckt. Nun, ich hab’s geschluckt und seit Ende Januar steht Sie in der Garage und freut sich mit mir auf den ersten Ausritt im März! Die erste Boxer-Eingewöhnungs-Tour steht am Wochenende an, falls das Wetter einigermaßen mitspielt. Und ich denke, daß ich keine zweite mehr brauchen werde. Das entnehme ich aus eueren vielen überschwenglichen Lobeshymnen.

    Die miesen Februar-Regentage habe ich nun dazu genutzt, mich bei euch im GS-Forum umzuschauen. Ich glaube, da bin ich gut aufgehoben. Werde euch wohl in der ersten Zeit mehr mit Fragen als mit Antworten beglücken. Aber dafür ist das Forum ja auch da.

    Allen eine erlebnisreiche und verlustfreie Saison 2007

    Gruß
    Willi

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Willi,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Das mit den Fragen ist kein Problem, immer raus damit.

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi Willi!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur Q und dann viel Vergnügen bei
    der Boxer-Eingewöhnungs-Tour.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Allmächt, a Frange.
    Servus Willi,
    ging mir genauso.
    Bin auch in diesem Jahr von 4 Zylinder und 175 PS auf die 12er ADV umgestiegen. Bis jetzt hab ichs noch nicht bereut.
    Viel Spaß.

  5. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #5
    Hi und ein herzliches Servus aus Altbayern

  6. Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    #6
    Bin auch in diesem Jahr von 4 Zylinder und 175 PS auf die 12er ADV umgestiegen. Bis jetzt hab ichs noch nicht bereut.
    Viel Spaß.

    Danke Schorsch,

    des baut mich auf!

    Von 175 auf 98. Was hab ich für ein sagenhaftes Mopped gekauf!

    Gruß Willi

  7. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #7
    Servus Nachbar !

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!!

    Gruß aus Herzogenaurach !

    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Frankreich, wir kommen...
    Von schmock im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 09:02
  2. Die Sauerläner kommen...
    Von Sauerlaender im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 07:49
  3. Die Sauerländer kommen!!
    Von Sauerlaender im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 07:38
  4. Kroatien wir kommen
    Von GS Peter im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 19:16
  5. Schottland - wir kommen!
    Von Alteisen500 im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 07:41