Die Frauenquote erhöht sich durch mich

Diskutiere Die Frauenquote erhöht sich durch mich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzliche Grüsse an alle Bikerinnen und Biker! Ich möchte mich bei Euch vorstellen. Mein Name ist Annette, bin 37 Jahre jung und komme aus Greven...
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Herzliche Grüsse an alle Bikerinnen und Biker!
Ich möchte mich bei Euch vorstellen.
Mein Name ist Annette, bin 37 Jahre jung und komme aus Greven nah bei Münster (Westf). Meine Hobbys sind Motorrad und Musik. Seit April 2008 fahre ich die neue F 650 GS und bin sehr zufrieden, davor hatte ich das Vorgängermodell. Ich hoffe, dass ich hier viele Tips, Informationen und Anregungen erhalte, vielleicht auch Kontakte knüpfen kann.
Grüsse von Annette
 
G

Garish

Gast
Frauenquote

Jippieh! Verstärkung:D:D:D:D
Bin auch noch nich so lange hier und fahre "Dein" Vorgängermodell !
Herzlich Willkommen:D

Nadine
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Annette und auch noch Nadine!!!

Herzlich willkommen hier im forum und IMMER VIEL SPAß!!!!
Natürlich auch in der realen Welt auf den Möppis:D:D

LG Angie
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo Nadine, Danke für Deine Willkommensgrüsse.
Lieben Gruss von Annette
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo Angie, für Deine liebe Begrüssung danke ich Dir.
Spass habe ich oft und Motorrad fahre ich leidenschaftlich gern.
Lieben Grüsse
Annette
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hallo Annette ich wünsche Dir viel Spaß in diesem liebenswerten Caotenhaufen
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo annette
willkommen aus owl :D:D ist ja nicht so weit weg von greven:D:D
viel spaß im forum und toll, das die frauenquote wieder erhöht wird;)
fahre auch die 2008er 650 und bin ebenfalls sehr zufrieden damit
lg eva
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Annette,

sodele, jetzt sind aber mal die Männer dran mit Grüßen...

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum.

Bin zwar selber auch noch recht neu hier im Forum, fühle mich aber sauwohl:p:p:p
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Anette,

Herzlich Willkommen hier Greven ist von Hagen ja auch nicht so weit weg. :)

Da sehen Wir uns vielleicht mal bei Mutter Vogel oder am Drögen Pütt.


Kathrin
 
K

Kira

Gast
:)Hallo Annette, herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass beim Moped fahren:)

gruß Birgit
 
B

beak

Gast
Dann möcht ich mich der Begrüßung mal hurtig anschließen!!!!
Viel Spaß und ich denk, den wirst Du hier haben.
Liebe Grüße
Gabi
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
... um die Männerquote

bei dieser Begrüßung hoch zu halten auch von mir herzlich wilkommen.
Greven liegt ja (fast) vor meiner Haustür, da können wir bestimmt zum nächsten Stammtisch mit dir rechnen, oder?????

Gruß
Martin
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
Wilkommen die Damen

die Kleine GS scheint wirklich 'a Maedli Mobbed'
wie's ein guter Kumpel und XT-Narr so schoen formuliert

was die Leutchen auf den grossen Kuehen nicht wissen,
ist wieviel Spass die Kleine macht, wenn's eng wird :D

fiep
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo Grit, ich denke schon, dass ich mich hier wohlfühlen und auch Spass haben werde.
Lieben Gruss von Annette
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo Eva, ich Grüsse Dich, Bielefeld ist wahrhaftig nicht weit weg.
Da haben wir die gleiche Maschine, dann ist sie einfach super gut, meine ist blau.
Liebe Grüsse
Annette
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo Kurt, nach meiner Vorstellung hier waren es die Mädels, die mich recht flott begrüsst haben und Du bist der erste Mann. Danke für Deine Willkommensgrüsse.
Viele Grüsse von Annette
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo Andreas,
für Deinen netten Gruss danke ich Dir.
Schöne Grüsse von Annette
 
Thema:

Die Frauenquote erhöht sich durch mich

Die Frauenquote erhöht sich durch mich - Ähnliche Themen

  • Erhöhte Leerlaufdrehzahl

    Erhöhte Leerlaufdrehzahl: Hallo Gemeinde. Meine R1200GS 2018 Euro 4, 23000km hat plötzlich folgendes Problem. Auch nach der Warmlaufphase ist die Leerlaufdrehzahl erhöht...
  • Ventilzahl erhöht

    Ventilzahl erhöht: Hallo zusammen, ich bin der Wolfgang und in Niederösterreich zu Hause. Habs bis jetzt auf 61 Jährchen geschafft und vor Kurzem von 2V auf 4V in...
  • Österreich erhöht Verkehrssanktionen deutlich

    Österreich erhöht Verkehrssanktionen deutlich: Ab 1.9.2021 werden die Geldbußen in Österreich teilweise deutlich erhöht. Hier ein Artikel in MOTORRAD
  • Ewiges Thema: Frauenquote

    Ewiges Thema: Frauenquote: Hallo zusammen, hier geht es mal wieder um das wichtige Thema Frauenquote! Der Postillon: Frauenquote soll Zahl weiblicher Strafgefangener...
  • Wie hoch ist die Frauenquote hier im GS Forum?

    Wie hoch ist die Frauenquote hier im GS Forum?: Nabend Leute:p mich würde als Neuling im GS Forum folgendes interessieren:rolleyes:: Wieviele Frauen sind wir nun hier im Gs Forum? Gibt es da...
  • Wie hoch ist die Frauenquote hier im GS Forum? - Ähnliche Themen

  • Erhöhte Leerlaufdrehzahl

    Erhöhte Leerlaufdrehzahl: Hallo Gemeinde. Meine R1200GS 2018 Euro 4, 23000km hat plötzlich folgendes Problem. Auch nach der Warmlaufphase ist die Leerlaufdrehzahl erhöht...
  • Ventilzahl erhöht

    Ventilzahl erhöht: Hallo zusammen, ich bin der Wolfgang und in Niederösterreich zu Hause. Habs bis jetzt auf 61 Jährchen geschafft und vor Kurzem von 2V auf 4V in...
  • Österreich erhöht Verkehrssanktionen deutlich

    Österreich erhöht Verkehrssanktionen deutlich: Ab 1.9.2021 werden die Geldbußen in Österreich teilweise deutlich erhöht. Hier ein Artikel in MOTORRAD
  • Ewiges Thema: Frauenquote

    Ewiges Thema: Frauenquote: Hallo zusammen, hier geht es mal wieder um das wichtige Thema Frauenquote! Der Postillon: Frauenquote soll Zahl weiblicher Strafgefangener...
  • Wie hoch ist die Frauenquote hier im GS Forum?

    Wie hoch ist die Frauenquote hier im GS Forum?: Nabend Leute:p mich würde als Neuling im GS Forum folgendes interessieren:rolleyes:: Wieviele Frauen sind wir nun hier im Gs Forum? Gibt es da...
  • Oben