Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Die Frauenquote erhöht sich durch mich

Erstellt von Annette-HA3, 17.12.2008, 21:34 Uhr · 68 Antworten · 4.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #61
    [quote=Waldy;266968]Hallo Annette,
    ich versuche schon seit Jahren meine Süße zu überreden, das Sie endlich von der Hornet auf eine GS umsteigt... Habs bis dato noch nicht geschafft
    Welche Argumente soll ich unbedingt anführen???
    Das ist einfach ein super Motorrad, unbedingt mal eine Probefahrt machen. Schließlich muss jeder dann doch für sich selbst entscheiden, welches Motorrad am besten gefällt und man muss sich darauf wohl fühlen, Argumente und Tips von Dir sind okay, aber überzeugen kann man nicht immer, möglicherweise musst Du diese Entscheidung Deiner Frau überlassen und akzeptieren. Für mich gab es nur diese eine Wahl, erst die alte F650GS und nun habe ich seit April die neue F650GS und bin einfach nur glücklich damit.
    Viele Grüsse von Annette

  2. beak Gast

    Standard

    #62
    Ich denk mal, dass seine Frau ein Prachtweib sein muss, solls ja auch unter den nicht GS-fahrenden Damen geben, sonst hätt sie sich schon längst dem Willen des Gatten unterworfen. Und den Waldy halte ich für so intelligent, dass er das auch weiß, was er da zu Hause hat!!!

  3. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    ...
    ich versuche schon seit Jahren meine Süße zu überreden, das Sie endlich von der Hornet auf eine GS umsteigt... .
    wieso?
    was hast Du dagegen, dass sie Hornisse faehrt?
    Wieso MUSS es eine GS sein?

    Zitat Zitat von Annette-HA3 Beitrag anzeigen
    Schließlich muss jeder dann doch für sich selbst entscheiden, welches Motorrad am besten gefällt und man muss sich darauf wohl fühlen,
    DANKE
    hab es so satt, dass andere Leute immer fuer mich denken wollen

    Zitat Zitat von Annette-HA3 Beitrag anzeigen
    ... Für mich gab es nur diese eine Wahl, erst die alte F650GS und nun habe ich seit April die neue F650GS und bin einfach nur glücklich damit.
    gut, wenn Du gluecklich bist
    nach meiner Erfahrung mit F800ST und F800S waere die neue F650GS mussten die @#$% bei BMW unbedingt Verwirrung stiften?
    so ziemlich das letzte Moped, das ich mir kaufen wuerde
    different folks - different strokes
    fuer eine XT660 oder die neue Transall dagegen koennte ich mich durchaus erwaermen oder fuer eine Challenge, die nicht jede 3. Woche in der WErkstatt verbringt

  4. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich denk mal, dass seine Frau ein Prachtweib sein muss, solls ja auch unter den nicht GS-fahrenden Damen geben, sonst hätt sie sich schon längst dem Willen des Gatten unterworfen. Und den Waldy halte ich für so intelligent, dass er das auch weiß, was er da zu Hause hat!!!

    Danke für die Blumen

  5. beak Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen
    Ist es nicht so? Jetzt enttäusch mich nicht!
    Das Kompliment galt jetzt eher Deiner Frau, weil ich das so Klasse find von ihr.
    Mein Gatte hat mich immer auf die Mopeds drauf gesetzt und gesagt, so jetzt fahr ...

  6. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    #66
    Ist doch klar, das die Blumen für meine Frau sind

    Was wären wir Männer ohne unsere Besseren Hälften - Verloren in der Weite des Raumes - Versunken im eigenen Unrat - Haltlos und Kraftlos -

    Ja, wir brauchen euch




  7. beak Gast

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, das die Blumen für meine Frau sind

    Was wären wir Männer ohne unsere Besseren Hälften - Verloren in der Weite des Raumes - Versunken im eigenen Unrat - Haltlos und Kraftlos -

    Ja, wir brauchen euch


    Genau das wollen wir jeden Tag hören, mindestens 1 mal. Aber wart mal, nä, doch nicht, das wird langweilig mit der Zeit.

    Wir brauchen Euch doch auch!!!!

  8. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #68
    Hallo Annette ,sagt Dir der Mecke der auch noch relativ neu hier ist

  9. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #69
    Hallo Marco, das ist schon interessant hier, bin erst seit ein paar Tagen hier aktiv.
    Liebe Grüsse von Annette


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Blinkerfrequenz erhöht... ??
    Von RKeller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 22:09
  2. "Sitzbank-Dschungel" - wie schlägt man sich am besten durch?
    Von TaunusRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 17:04
  3. Tipp für TomTom, der die Fahrsicherheit erhöht
    Von sampleman im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 07:52
  4. Wie hoch ist die Frauenquote hier im GS Forum?
    Von gstreiberinstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 11:42
  5. Garmin erhöht die Preise zum 1.1.09
    Von Draht im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 15:24