Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Die heiße Phase beginnt ...

Erstellt von FrankG, 02.05.2008, 23:06 Uhr · 23 Antworten · 1.847 Aufrufe

  1. FrankG Gast

    Standard Die heiße Phase beginnt ...

    #1
    Hallo zusammen!

    Da ich mittlerweile ein paar Monate angemeldet bin, mich zuerst für die 12er GS, nun aber
    endgültig für die F 800 GS entschieden habe, möchte ich mich doch mal vorstellen.

    Bin 43, glücklich verheiratet, habe 1 wundervolle Tochter und möchte, nach vielen (z.T. intensiven) Erfahrungen
    auf Suzuki, Yamaha, Honda und Asphalt jetzt in Richtung Enduro wechseln, ab und zu ein wenig Dreck schlucken
    und ein paar ausgedehntere Touren unternehmen.

    Ein guter Freund von mir ist schon länger auf dem Board und mit einer 1150er ADV unterwegs -
    vielleicht hat auch diese Tatsache dazu beigetragen, daß es nun (endlich) eine Enduro wird.
    Hi Micha, ich denke Du kannst den Sekt kalt stellen!

    Ganz sicher dazu beigetragen hat sein Tipp, mir doch mal "Long Way Round" anzusehen.

    Auf gute Posts, regen Gedankenaustausch und gutes Wetter!

    Gruß Frank

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo Frank,

    dann viel Spaß mit der 800er und viel Spaß hier.

  3. FrankG Gast

    Standard

    #3
    Hallo Frank,
    Dank Dir!

  4. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #4
    Hallo Frank,

    na also doch jetzt?

    Na dann wird man sich ja auch wieder häufiger sehen.

    Gruß Micha VS

  5. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #5
    Halllllllo.

    Das mit dem guten Wetter kannste ja dann vergessen. Es gibt nur schlechte Kleidung.

    Gruß Micha VS

  6. FrankG Gast

    Standard

    #6
    Hi Micha,

    jepp, es ist so weit - der Entschluß steht und die größte Hürde habe ich heute Vormittag genommen. (War mit Kerstin beim ... ihr gefällt die 800er! )
    Ab sofort bin ich offiziell auf der Suche nach einer gelb/schwarzen, passenden Schönheit!

    Zitat Zitat von Micha VS Beitrag anzeigen
    Das mit dem guten Wetter kannste ja dann vergessen.
    Stimmt, daran muß ich mich noch gewöhnen - zum Glück bin ich nicht wasserscheu und die Klamotten passen auch (grad) noch.
    Denk dran - zuerst Schweden, dann ruft Schottland!


    PS: Ach ja, bin grad dabei ein Wunschkennzeichen zu suchen und die Touratech Zubehörliste steht auch schon ... auweia.

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #7
    Hallo und willkommen hier an Bord!
    Gratuliere zum Erwerb Deiner 800er GS und wünsche Dir damit viel Spaß!
    Auch hier im Forum viel Spaß

  8. FrankG Gast

    Standard

    #8
    Dank Dir!
    Noch habe ich sie ja nicht, bin auf der Suche und werden morgen ein paar Telefonate führen.

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Na dann mal auch von mir hallo!

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #10
    Hallo Frank,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. Egal ob 1200GS oder 800GS, Hauptsache eine GS !!!

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Thermo Dress Functional Phase Change - Größe: XL
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 10:14
  2. Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN
    Von stoe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:18
  3. 21-Zoll Vorderrad - das Projekt beginnt
    Von RUSH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 21:56
  4. Die Saison beginnt
    Von Peter R12GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 21:49
  5. Phase Change Jacke neu
    Von Kroete im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 15:36