Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Die Kurze aus dem Pott

Erstellt von Windprinzessin, 18.04.2013, 16:08 Uhr · 70 Antworten · 4.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #21
    Hallo Windprinzessin

    Zur Entstehung des Namens "Gummikuh", heute auch nur noch Kuh oder Q, gibts sogar einen Wikipedia-Artikel: Gummikuh

    Seit den 90ern eigentlich technisch nicht mehr zutreffend, aber der Name ist geblieben

    Grüsse,
    Tinu

  2. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    #22
    Genau. Hab das Wunderwerk seit letzten Freitag und macht bloß Spass..

    Denke den Spass wirst du auch noch haben :-)

  3. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #23
    Danke Tinu, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Gleich mal lesen.

    Den Spass hab ich jetzt schon Fkuebler, auch wenn ich noch sehr gemächlich im 3. gang vor mich her schleiche mit meinen knapp 60kmh. Aber ich bin ja auch noch am Anfang und hab mich schon gesteigert. Ich denk mal wenns an die Überlandfahrten geht, wirds noch schöner, vorallem wenn das Wetter so bleibt.

  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn du dir vorher was anziehst
    Sehr schön. Immer das letzte Wort.

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Na Laptop .. diese flachen Krücken die sich Computer nennen wollen und immer so schnell zerbrechen, weil man sie zwanghaft überall mit hin schleppen muss wenn man einen hat. (Ein Grund warum ich keinen hab)
    Muss man das?

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    (Ein Grund warum ich keinen hab)
    Richtig!

  5. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #25
    hallo, und willkommen.

  6. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von kps Beitrag anzeigen
    hallo, und willkommen.
    Danke schön

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Immer das letzte Wort.
    Klar, was kann ich dafür wenn anderen nix mehr einfällt?

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Muss man das?
    Oh, also ganz viele müssen das unbedingt .. Kann ich gar nicht verstehen, da wo ich mich rum treibe gehen die entweder kaputt oder kriegen kein Internetsignal oder so Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur anders .. oder nicht langweilig genug



    Und da fällt mir doch grad noch ne Frage ein, wenn ich hier schon mal unter so vielen BMW-Fahrern bin: Wieso grüßen die eigentlich nicht? *grummel* Ich freu mir jedes Mal nen kleinen Ast ab wenn wir (also mein bester Freund und ich) auf seiner GPZ unterwegs sind und ganz viel grüßen können und die grüßen nie zurück. Warum?

  7. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #27
    Notorische Nicht-Grüsser sind entweder arrogant, chronisch genervt oder Spießer. Beides mag bei BMW Fahrern öfter als bei anderen Marken vorkommen... Ich grüße alles was nicht Mofa oder Roller ist - im Sommer auf der Schwarzwaldhochstrasse hilft allerdings nur einen Handschuh über den linken Spiegel zu stülpen... Hier wird's absurd. Aber sonst immer; besonders im Regen!
    Ich finde aber nicht, dass BMWs weniger grüßen als andere Mopeds. Vielleicht aber nur weil ich selbst eine Kuh reite.

    Willkommen im Forum.

    Daniel.

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #28
    Ich grüße eigentlich auch jeden Motorradfahrer, Marke ist egal (Es gibt keine schlechten Marken, nur schlechte Fahrer ) !

    ...und wenn man nicht von sich selbst aus grüßt, dann sollte man den entgegengebrachten Gruß wenigstens erwidern; eine Form des Anstandes, finde ich ..

  9. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #29
    Hm, also in den letzten beiden Tagen wenn wir unterwegs waren fiel es mir bei BMW-Fahrern besonders auf. Schienen aber meist auch ältere Fahrer auf den großen Maschinen gewesen zu sein. Klar, Rasenmäher und Rasierer .. äh Roller und Mofas werden nich gegrüßt, die müssen ja erst noch wachsen.

    Grüßt ihr eigentlich auch Fahrschulmopeds? Mir kam bisher ja noch keins entgegen, die haben sich bei Regen wohl alle nich so recht getraut, aber würd mich doch mal interessieren

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #30
    Natürlich auch Fahrschüler auf Möpi! Die gehören ja auch schon zu uns!


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu aus dem Pott !!
    Von Pommi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:20
  2. New Q im Pott
    Von Q-rare im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 14:45
  3. TÜV Sorgen im Pott
    Von Printe im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 11:22
  4. Es grüßt der POTT !
    Von Adventurer66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:36
  5. Tach aus dem Pott
    Von Lionheart im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 09:26