Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Die Kurze aus dem Pott

Erstellt von Windprinzessin, 18.04.2013, 16:08 Uhr · 70 Antworten · 4.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #61
    obnd!
    irgendwie bist du komisch. erzählst uns hier stories vom pferd, sagst nicht deinen namen...
    mal sehen was das wird...
    also frage von mir: wieviele fahrstunden hast du schon? was kostet dich eine stunde?
    was machst du sonst so außer im forum herumkurvern, schreiben und führerschein machen?
    das darf man doch fragen, oder?
    und:!
    ich verstehe die signatur nicht ganz...

    bitte um antworten... gruß vom neugierigen walter

  2. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    obnd!
    irgendwie bist du komisch. erzählst uns hier stories vom pferd, sagst nicht deinen namen...
    mal sehen was das wird...
    also frage von mir: wieviele fahrstunden hast du schon? was kostet dich eine stunde?
    was machst du sonst so außer im forum herumkurvern, schreiben und führerschein machen?
    das darf man doch fragen, oder?
    und:!
    ich verstehe die signatur nicht ganz...

    bitte um antworten... gruß vom neugierigen walter
    Hi du ..
    Natürlich bin ich komisch .. und seltsam .. und so weiter, merkt man spätestens dann wenn man mich näher kennt Ich möchte meinen richtigen Namen einfach nicht sagen und gut. Das tue ich nirgendwo .. nicht mal im Bekanntenkreis, die erfahren den wenn überhaupt meist durch einen blöden Zufall Ich hab meine Gründe dafür .. man möge es mir vereihen, aber es ist eben so.

    Also laut Kalender hatte ich gestern die 14. Doppelstunde und wenn die die zwei vom letzten Jahr mit drauf rechne dann bin ich bei 16 Doppelstunden bisher. Normale Fahrstunden kosten mich rund 38€ und die Sonderfahrten 43€, von den Sonderfahrten hab ich jetzt noch ein paar auch vor mir .. ich glaub sieben oder acht von 12. Mit den Überlandfahrten bin ich schon komplett durch, Autobahn hab ich eine hinter mich gebracht bisher.

    Naja, Neugier ist doch nichts schlimmes .. bin ja selbst gern neugierig .. äh .. wissbegierig mein ich. Also wenn ich nicht grad im Forum rumspringe, springe ich mit dem Bogen über den Übungsplatz meines Bogenschießvereins, mit dem Hund drausen rum oder auf das Motorrad meines besten Freundes hinten drauf. Oder ich gehe cachen (GeoCacher), fotografieren, lese das eine oder andere Buch und ich backe ziemlich gern, auch mal ausgefallenes wie Muffins mit "Glasscherben" zu Halloween oder so. Na, sonst noch Fragen?

    Und was verstehst du an der Signatur denn nicht ganz?

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #63
    okok. mit ca. 16 doppelstunden bist du dann aber ein ganz schönes vermögen los.
    das ist kein spaß. ich hatte die pflichtstunden, an der zahl: 8.
    du mußt dich zwingen.

    gruß markus

  4. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    okok. mit ca. 16 doppelstunden bist du dann aber ein ganz schönes vermögen los.
    das ist kein spaß. ich hatte die pflichtstunden, an der zahl: 8.
    du mußt dich zwingen.

    gruß markus
    Da ist schon was dran, ja. Aber wieso zwingen? Nur weil ich mehr Stunden brauche? Nein, mir fehlt schlicht und einfach die Vorerfahrung die andere haben .. ich hab keinen Autoführerschein, bin als Kind/Jugendliche nie das Mofa oder Moped von Freunden gefahren oder solche Sachen. Die einen brauchen halt mehr und die anderen weniger. Jeder ist anders, jeder lernt anders. Einige Sachen haben halt etwas spät erst Klick gemacht auf m Platz .. ist nicht zu ändern. Freut mich wenn du nur 8 brauchtest, aber allein mit den 12 Sonderfahrten brauch ich schon mehr. Du hast sicherlich vorher auch schon ein Auto gefahren oder durftest mal mit den Fahrzeugen von Freunden/Geschwistern/Eltern fahren oder?

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #65
    jawoll! außer fahrrad bin ich schon alles - auch bus - schwarz gefahren.
    ich mach ja sonst keinen quatsch.

    grüße vom walterle

  6. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    jawoll! außer fahrrad bin ich schon alles - auch bus - schwarz gefahren.
    ich mach ja sonst keinen quatsch.

    grüße vom walterle
    Ähm .. das war eine ernst gemeinte Frage von mir, aber gut ..

    Na, ich zwing mich jetzt mal in meine Motorradklamotten und auf das Motorrad meines besten Freundes hinten drauf .. um so richtig meinen Spass dabei zu haben mit ihm Überland zu unserer Lieblingskneipe zu fahren!

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #67
    Ich denke dass dies eine ernst gemeinte Antwort war.

  8. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von dimigo Beitrag anzeigen
    Krass...
    Ein Mädel sagt "Hallo", und es folgen 6!!!!! ganze Seiten.
    Bei Boys sind es im Schnitt 2.

    Ob es in einem Bügeleisen-Forum umgekehrt wäre???


    Herzlich willkommen!!!!
    dies sagt gerade der Richtige........
    Wann drehen wir beide unsere erste GS-Tour???

    Muss nur leider gestehen, dass ich vom 01. - 12. 05.2013 durch Österreich, Slowenien, Kroatien, B.-H. & Italien Düse

    Und wat Mädels alles so anstellen hier.......


    Sorry,
    ich habe noch vergessen der jungen Frau ein "herzliches Willkommen" auszurichten!!!!

  9. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ich denke dass dies eine ernst gemeinte Antwort war.
    Äh .. ok .. hätte ich jetzt nicht gedacht. aber man lernt ja nie aus

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    dies sagt gerade der Richtige........
    Wann drehen wir beide unsere erste GS-Tour???

    Muss nur leider gestehen, dass ich vom 01. - 12. 05.2013 durch Österreich, Slowenien, Kroatien, B.-H. & Italien Düse

    Und wat Mädels alles so anstellen hier.......


    Sorry,
    ich habe noch vergessen der jungen Frau ein "herzliches Willkommen" auszurichten!!!!
    Danke Und dir viel Spass auf deiner Tour

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #70


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu aus dem Pott !!
    Von Pommi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:20
  2. New Q im Pott
    Von Q-rare im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 14:45
  3. TÜV Sorgen im Pott
    Von Printe im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 11:22
  4. Es grüßt der POTT !
    Von Adventurer66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:36
  5. Tach aus dem Pott
    Von Lionheart im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 09:26