Die Ländlefraktion wird größer....

Diskutiere Die Ländlefraktion wird größer.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich komme aus dem Ländle, genauer gesagt aus dem schönen Zollernalbkreis und bin seit heute stolzer Besitzer einer GS 1150. Da ich...
P

Panman

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
16
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1150 GS Bj. 02, Harley Panhead Bj. 61, Honda Dax Bj. 77
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Ländle, genauer gesagt aus dem schönen Zollernalbkreis und bin seit heute stolzer Besitzer einer GS 1150.
Da ich mich hier mitlesenderweise vor dem Kauf aufgeschlaut habe und es mir im Forum gefallen hat, möchte ich mich jetzt hier auch anmelden und vielleicht auch ab und zu meinen Senf dazu geben.
Mein Karl Dall ist Bj. 03/2002, hat 55 tkm auf der Uhr und ist lückenlos scheckheftgeplegt, immer beim gleichen Händler. Und nicht schwarz, silber oder gelb sondern marrakeschrot :) (was für ein Wort..)

Gruß Thomas
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Servus Thomas,

herzlich Willkommen im Forum der Verrückten ! :o

Gruß
Tom
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu Deinem Bike! Zollernalbkreis kenn ich mich "ä bissl" aus: Ich sag nur Stetten a.k.M. :cool:

Gruß

der Kurze
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Wahl:eekek:
 
Thema:

Die Ländlefraktion wird größer....

Oben